• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Nee, nicht im Urlaub. Ich werde nächste Woche mal Bilder raussuchen, habe jetzt am WE einiges zu tun.

moin klaus, trikotzieher hätte ich auch einen anzubieten:) ist der brief angekommen?
ich laufe mich gerade für den heutigen buliabschluss warm, habe morgen noch ein paar relegationsspiele und gehe dann bis august in handballpause:):) :)
werde mich im juli aufs rad schwingen und von rothenburg nach passau fahren....

Samstag, 04.06.2011, Playoff Halbfinale, Hinspiel, 11.00 Uhr:

Sokol Krcin - Sokol Dobruska

"Narodni Hazena" oder "Nationalhandball" - ich liebe diese Sportart :top::top::top:

Alex

WM-Qualifikation Playoff CZE - MNE 26:42 (Olomouc / 03.06.11):

Eine ganz üble Lehrstunde in Sachen Handball bekamen die Tschechinnen von den Damen aus Montenegro präsentiert...

Dementsprechend lange Gesichter gab es nach dem Spiel...

Alex

PS: Hallen mit blauen Böden mag ich nicht :grumble:

Samstag,4.6.11 Letztes HBL- Spiel Frisch Auf Göppingen- TV Großwallstadt 26:26 5. Platz FAG in der Abschlusstabelle

Zuletzt bearbeitet:

Samstag,4.6.11 Letztes HBL- Spiel Frisch Auf Göppingen- TV Großwallstadt 26:26 5. Platz FAG in der Abschlusstabelle

:top:schöne Szenen haste eingefangen, vielleicht noch etwas enger bescheiden damit nicht so viel Leerraum außenrum is :).

Hab das Spiel diesmal als Zuschauer verfolgt :D, wollte eigentlich Harry besuchen aber der war ja nicht da:cool:

Zuletzt bearbeitet:

ich finde den blick in das spielgeschehen (also auch umfeld) durchaus reizvoll.
allerdings sollten dann möglichst alle gliedmassen der hauptakteure, also vom ballführer und direkten verteidiger drauf sein. ein paar versteinerte zuschauer auf dem feld, viele zuschauer im hintergrund...so etwa wie es mir vor ein paar wochen mal gelungen ist. 1600stel ist eigentlich nicht nötig 800 bis 1000stel reicht und dafür die iso runter.schärfe und farben gefallen mir nicht so 100%. sind das crops und hast du nachgeschärft? ansonsten: ich habe heute morgen mit meinem 13zöller versucht deine bilder anzuschauen:rolleyes: 1200:900 mit 500 kb reicht auch:)

Zuletzt bearbeitet:

hier noch ein paar vom buliabschluss burgdorf gegen rheinland. werde sicher demnächst mal einen saisonrückblick amateure wie profis einstellen, ansonsten schöne handballferien!!!

@jotzet und dastuxel

Vielen Dank für die Tipps.:top:

->Keine crops, nur nachgeschärft. Zu mehr langt´s für mich zurzeit als Anfänger noch nicht, muss mich erst noch mit der EBB beschäftigen und auch noch fotografisch viiiel lernen.:)

ich finde den blick in das spielgeschehen (also auch umfeld) durchaus reizvoll.
Jupp, klasse Foto, klasse Gesichtsausdruck! ;)

Hab das Spiel diesmal als Zuschauer verfolgt :D, wollte eigentlich Harry besuchen aber der war ja nicht da:cool:
Na, Du bist mir vielleicht eine Nase! ;)
Natürlich war ich da. Halt "nur" als Fan. Und ich hätte sogar noch Biermarken über gehabt! Nächstes Mal kündigst Dich gefälligst an! ;)

Ich hab noch was vom Länderspiel Österreich-Deutschland. Die Ausbeute is ein bissel mager - lag wohl an meiner Nervosität ... ;)

Mit dem Fischauge werd ich bei den nächsten Spielen mal ein bissel experimentieren.

Grüßle
Harry

Na, Du bist mir vielleicht eine Nase! ;)
Natürlich war ich da. Halt "nur" als Fan. Und ich hätte sogar noch Biermarken über gehabt! Nächstes Mal kündigst Dich gefälligst an! ;)

Grüßle
Harry

:eek::eek: einmal wenn man seine Frau ausführt :grumble: war auch als Fan da, hab aber erst 1 h vor Abgfahrt erfahren das ich mit kann da wars zu spät :rolleyes: war trotzdem ein Tolles Spiel. Mit dem Bier das holen wir noch nach :top: versprochen.

Mal meine ersten "richtigen" Gehversuche beim Thema Handball.
Jugendtunier in Borken.

Gruß,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten