• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

dann kam die 40d und das 70-200/2.8 2007

Zuletzt bearbeitet:

und hier was mit der mark3 und dem 70-200 2.8 2009

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
da Ihr ja gerade in den Tiefen und Weiten Eurer Archive unterwegs seid, mal eine Bitte von mir, wer hat ein schönes Foto von Oleg Velyky ?
Habe hier mal gesucht und bisher eines von Jörg/zerfi gefunden.
Schon mal Danke und gruß
@Harry - am Samstag bin ich mit meinem Junior in der EWS Arena,
ohne Kamera, nur zum anfeuern Hölle Süd - Hölle Nord, das wird ein Geholze:D
Gruß
Jörg

Moin,
da Ihr ja gerade in den Tiefen und Weiten Eurer Archive unterwegs seid, mal eine Bitte von mir, wer hat ein schönes Foto von Oleg Velyky ?

Das habe ich sicher noch, was hast Du damit vor?

sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen,
ich bastel gerade für meinen Sohn seinen jährlichen Handballfotokalender zusammen, ein Mix aus Fotos seiner Mannschaft und Fotos seiner/meiner Lieblingsspieler wie Zeitzi, Lars Christiansen, Toto Jansen etc. und da soll beim Januar ein Foto von Oleg rein, den ich beim FinalFour mal bewundern durfte.
Also eine einmalige, private, nicht kommerzielle Verwendung
Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Am 14.4./15.4.07 habe ich beim Final Four mit der Kompaktnipse zum ersten Mal Handball fotografiert.
Nach den Ergebnissen wurde dann die 400D gekauft..

Zuletzt bearbeitet:

Am 14.4./15.4.07 habe ich beim Final Four mit der Kompaktnipse zum ersten Mal Handball fotografiert.
Nach den Ergebnissen wurde dann die 400D gekauft..

Final Four 2007, da hast Du mir ein Stichwort geliefert: Da war ich auch irgendwo im weiten Rund der Zuschauer. Doch 3 Spiele für das ganze Wochenende waren dann doch zu wenig. So ging es nach den Halbfinals am Samstag mit S-Bahn und Bus nach Egenbüttel, Kellerstrasse und von dort zu Fuss zur Sporthalle des TSV Ellerbek zum Regionalligaspiel TSV Ellerbek - HSV Insel Usedom!

Bild 1 - Die Sporthalle in Ellerbek - ein kleiner Kulturschock nach den Halbfinals des Final Four! Hat aber mindestens gleich viel Spass gemacht und einige Fotos zur Erinnerung mussten einfach sein :)

Bild 2 - Am Sonntag dann stand nach dem Finale noch einmal ein Schmankerl auf dem Programm. Unmittelbar beim Bhf Altona - wo nach dem Spiel dann auch der Nachtzug in Schweiz startete - spielte die Handballabteilung des FC St. Pauli. Und FC St. Pauli und Handball musste ich einfach einmal sehen :top:

Alex

Bild 1 - Die Sporthalle in Ellerbek - ein kleiner Kulturschock )
Und FC St. Pauli und Handball musste ich einfach einmal sehen :top:Alex

Hi Alex,
Ellerbek war zu meiner aktiven Zeit (76/88) jahrelang die Top Mannschaft in HH, dann gabs noch die Barmstedter und dann war Ende, der Hamburger Meister stieg meist sofort wieder aus der Regionalliga ab. Die alte HSV Truppe wurde vom Verein beerdigt, wg. Kauf Kevin Keegan und Volleyballambitionen. Hamburg wäre ein gutes Pflaster für Dich, so viel Handball mit der S+U-Bahn erreichbar, aber Kulturschock ist die Halle in Steilshoop ...:D Sag mal, wieviel KM reist Du eigentlich so im Jahr ?

Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet:

bundesliga krieje mer schpäter, hier erst mal die pampersliga:)

Hallo, wie letzte Woche auch ein paar Handballfotos. Landesliga aus dem Badischen. Damen sind das ! :-))

Bei Zeit und guten Bildern gibts eventuell nachher noch nen Nachschlag (andere Spiele).

Thomas

Und noch einmal ein Nachschlag. Höher mag ich mit der Empfindlichkeit allerdings nimmer gehen. Das ist jetzt Landesliga aus dem Badischen.

Gruß

Thomas

sieht in der komprimierten form gut aus. so hoch habe ich meine noch nicht drehen müssen.....

hier mal ein paar b-picturees von gestern...bitte die waserzeichen zu entschuldigen...aber da meine bilder ungewollt auch international karriere machen:

Rechnung schon verschickt? Die Schweden sind als Menschen eigentlich immer ganz nett. Wenn ich meine Bilder irgendwo finde, so bin ich auch nicht so lustig. Kleinere Vereine bekommen allerdings für das Vereinsheft oder die Homepage die Bilder umsonst. Allerdings habe ich mich bei manchen Vereinen schon gewundert was die sich rausnehmen ohne überhaupt zu fragen. Da ist mein Verhalten einfach, die bekommen einfach nichts mehr. Bei einem Volleyballverein habe ich schon mal ein Bild von mir auf der Heckplane von nem 40Tonner gesehen. Fand ich zwar toll, aber mal zu fragen - wahrscheinlich keine Zeit - ?
Thomas

Sag mal, wieviel KM reist Du eigentlich so im Jahr ?

Grüße Jörg

Hallo Jörg!

Wieviele Kilometer ich im Jahr reise? Ich weiss es nicht... Aber für die Reise vom 28.10.-07.11.2010 habe ich mir die Mühe gemacht, und die Eisenbahnkilometer zusammengezählt:

6 8 2 6 km war ich in diesen Tagen unterwegs

Vom 15.11.-22.11.2010 waren es

3 7 0 5 km mit der Eisenbahn

Und somit gibt es heute abend einmal ein für mich mindestens so typisches Bild wie von einem Handballspiel, nämlich sozusagen die Verbindung zwischen 2 Spielen, der Nachtzug Kosice - Cheb mit Kurswagen aus Banska Bystrica - Bratislava nach Ankunft in Chomutuv an einem kühlen, grauen Novembermorgen!

Alex

Rechnung schon verschickt? Thomas

Nun, die Schwedensache ist in Arbeit...Wenn die damit nicht aufhören, fällt die WM eben aus....:evil: ansonsten handhabe ich das ähnlich, für die hp bekommen vereine, über die ich meistens auch schreibe eine kleine version der pics mit wasserzeichen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten