Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
egal, die szene ist hammerhartwas hat hegemann (?) dafür bekommen?
Wirklich schöne Dinger bei
Was die D3s bei ISO 10000 leistet, ist wirklich der absolute Wahnsinn
LG
Lukas
Und trotzdem, irgendwie ist es auch gegangen, als es noch keine D3 bzw D3s gab.
Grundvoraussetzung ist natürlich, daß man mit seinem Handwerkszeug umgehen kann - Du hast ja oft genug gezeigt, daß Du das kannst. Ich arbeite noch dran.Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass die Bilder eigentlich nur geschnitten, verkleinert und leicht geschärft sind. Im Nachhinein entrauscht wurde nicht!
Und trotzdem, irgendwie ist es auch gegangen, als es noch keine D3 bzw D3s gab.
Alex
Und das Bild würde es auch heute noch locker in den Lokalteil schaffen!Anbei eines meiner ersten Digitalbilder. 26.01.2003 EOS D60,50/1,4 HSS-Blitz. Die hatte maximal 1000ASA.
Thomas
Anbei eines meiner ersten Digitalbilder. 26.01.2003 EOS D60,50/1,4 HSS-Blitz. Die hatte maximal 1000ASA.
Alles andere war vorher analog.
Thomas
Analog habe ich mich in der letzten Saison einmal versucht, ohne Autofokus und ähnlichem!
Hier mal so ziemlich meine letzten Bilder, bevor meine Kamera zum Canon Partner Maerz nach Hamburg geht. Die Unschärfe geht mir so langsam so richtig auf die Nerven.
Handball DHB Pokal Achtelfinale: VfL Bad Schwartau - Dessau Roßlauer HV 06
Endstand: 34:24 für Schwartau. Damit die letzte Mannschaft aus der 2ten Liga die noch im DHB Pokal sind. Nächsten Dienstag die Auslosung in der Berliner Max Schmeling Halle.