Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
außer diesem hier.
bei diesen exifs fällt mir nur eins ein:diese Dynamik, der Vorgezogene steht noch wie angewurzelt da...
ein paar Bilder aus Bayern, Landesliga Süd mA
TSV Haunstetten - SV Wacker Burghausen 54 : 22 beide Mannschaften ersatzgeschwächt, aber unsere nicht nur einen Tick schneller, jetzt 12:0 Punkte
bei diesen exifs fällt mir nur eins ein:
diese halle ist überbelichtet![]()
Es ist doch super, wenn man dadurch belohnt wird, dass seine Bilder bei HBL und CO. dann zu finden sind. Das ist doch eine Bestätigung der engagierten Arbeit, die man Woche von Woche macht ;-)
hast du filip mal singen gehört?
wenn der Fotograf schon ein Armleuchter ist, muß wenigstens
Licht in der Halle sein...
ein Beweis, das die Sprungkraft noch ein bißchen da ist,
120 kg schweben in Norwegen über dem Lysefjord/Kjerag
aber kein Vergleich zur aktiven Zeit (88Kg)
habe das ganze Spiel mit Einstellung M fotografiert(danke für die Anregung), Spielzeit 13.00 Uhr, freue mich immer über unsere helle Halle
die helligkeit ist so ok.
Würde mich über Anregungen von euch freuen.
ohne exifs keine anregungen.
aber darf ich davon ausgehen das du auch nur (wie ich) das mittlere af-feld aktiviert hast?
schnitt und belichtung finde ich sehr schön, aber die schärfe ist (wie bei mir auch) nicht wirklich da wo sie hingehört, oder?
dazu habe ich direkt nochmal eine frage an den rest:
wie handhabt ihr das? doch alle fokusfelder aktivieren?
lg, petra
lg, petra