• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

dann traue ich mich auch mal... :o

"beach" handball oder besser handball im sand mit hässlichem hintergrund... :evil:

einsk.jpg

zweis.jpg

das letzte finde ich irgendwie witzig, weil es eher nach einer prügelei
aussieht als nach handball...
außerdem finde ich es auch von der bildqualität her mit abstand
am besten.

dreio.jpg

lg, petra

also mir gefällt das 2. am besten! :top:

auf dem 3. fehlt halt der ball...

aber der hintergrund geht ja gar nicht. dafür kannst du natürlich nix :ugly:

Ich hab noch was für die "Saure-Gurken-Zeit". Kurz nach dem verlorenen CL-Finale in Köln schlichen die Barcelonier (oder Barcelonen :confused: ) aufs Podium, um die Silbermedaille entgegen zu nehmen.

Grüßle
Harry

ohgott, sieht aus wie der gang zum schafott...:evil: dabei ist es doch nur ein spiel:D gruß jz

p.s. heißt es nicht barcelonesen ?

Ach jo, den Handball-Thread gibt es ja auch noch. Da werde ich künftig nichts mehr beisteuern können: In der Bremer Gegend ist nichts mit Handball. Stattdessen Fußball :) und Basketball :(

Ich schau schon länger hier rein und um das Sommerloch zu füllen sollte es vielleicht reichen:
Letztes Wochenende bei den Handballtagen in Lübeck. Ein paar Bilder von meinem Sohn; gerade von der Minimix in die E-Jugend gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist schon erstaunlich wie engagiert selbst die Kleinen bei der Sache sind. Und das kann man teilweise auch ganz gut an deren Mimik erkennen.

Hey SpaceBandit!
Da hätten unsere "Großen" ja fast gegeneinander gespielt. Auch für meinen waren die Lübecker Handballtage die erste Handballfahrt als E-Jugendlicher.
Hat Spaß gemacht, mal mit Licht Handball zu fotografieren, nicht immer nur in dunklen Hallen.

Gruß Icke66

@icke66 Na, vielleicht ergibt es sich ja im nächsten Jahr. Der Termin für das Turnier steht ja schon.
Gruß
SpaceBandit

@mynoxin
D90 und 85/1,8 geht. Die Herausforderung ist aber eher der AF der D90 als das Objektiv.
Wenn Du in dunklen Schulsporthallen unterwegs bist, wird das nicht immer perfekt klappen. Aber Ausschuss ist ja immer dabei.
Ich übe auch noch. Es hilft, wenn man den Sport selber gemacht hat und bestimmte Laufwege und Körperbewegung "voraussehen" kann.

Viel Erfolg

Thomas

gut, danke. dann versuch ichs mal damit ;)
spiele selber handball, solte kein problem darstellen ^^

hier mal ein paar beachhandballpics von neulich:)

und hier der rest. allen handballern und ihren fotografen viel erholung in der sommerpause....
die nächste saison kommt bestimmt....gruß jz

harry, das sind die stars von morgen:lol: eine meiner aufgaben sind ja jugendhandballberichte in meiner region. und da beobachte ich neben den großen hin und wieder auch die kleinen und kleinsten. zumal die fotos von einer richtig großen veranstaltung über 4 tage mit mehr als 1000 teilnehmern stammen. unter anderem trafen die 16 besten niedersächsischen grundschulen aufeinander...gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten