Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sichte gerade die Fortsetzung: Der Empfang der Mannschaft auf dem Rathausbalkon. Ich war mit auf dem Balkon bzw. eine Etage höher.
mal auf die schnelle
Rest kommt morgen![]()
Habe leider nix zum Zeigen, trotz neuer Kamera. Durch die Pentax habe ich mir den Stil total versaut. Ich löse ewig vorher aus (wegen AF), fotografiere belanglose Szenen, um nicht ohne Material dazustehen bzw. weil ich da keine Probleme mit Auslöseverzögerung habe. Dazu ist Handball nicht so mein Ding. Fussi geht da viel besser. Nach drei Jahren Pentax muß das erstmal wieder aus mir raus. Und ie zusätzlichen Einstellmöglichkeiten rein.
Wer was zum Thema THW Kiel von mir sehen möchte: Heute in der FAZ ist ein Bild von mir. Dabei hockte ich im falschen Fenster...
@ mulf:
Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Betrachten der Ergebnisse auf eigene Gefahr...
Ich kam auch endlich mal wieder zum Fotografieren beim Handball, zwar nen paar Klassen drunter und vor allem nen paar Jahre jünger (E-Jugend), macht aber trotzdem Spaß. (Vor allem, wenn das "Model" der eigene Sohn ist.)
Gruß Icke66