• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Ich sichte gerade die Fortsetzung: Der Empfang der Mannschaft auf dem Rathausbalkon. Ich war mit auf dem Balkon bzw. eine Etage höher.

@ Knieper:

Erst muß die Agentur die Bilder verwerten.

So ganz die Brüller sind auch nicht dabei. Die Kollegen hatten sich plötzlich alle ins linke Fenster verzogen. Wohl wegen noch mehr Zuschauer im Hintergrund. Also schauten die Spieler nur dort hin. Ich hatte zwar das ganze rechte Fenster für mich, aber geschaut hat niemand. An der Bühne wurde ich dann von den Boxen umgepustet. Meine armen Ohren :-) Dann noch die TV-Cams im Bild... Mit anderen Worten: Satz mit X

@Marco: aus den ersten Blick dachte ich, die Kiler hätten die Mützchen in Großwallstadt geklaut. Die hatten nach dem Spiel auch blau-weiße Kappen auf ... ;)

@Tuxel: klasse erwischt (Jicha seinen Chef und Du die Szene) ! ;)

Gestern abend wurde nur wenig Bier vergossen, das wurde eher getrunken. Ich saß da oben im Fenster eh geschützt.

@HarryLaVegas, genau das dachte ich auch! Aber die aus Grosswallstadt wurden glaube ich von einem Fan-Club gestrickt!

@dastuxel, Marco2811: Eure Kielbilder sind echt der Hammer! Vielen Dank für's Zeigen, habt Ihr nem Kielfan ne große Freude mit gemacht.

Ich kam auch endlich mal wieder zum Fotografieren beim Handball, zwar nen paar Klassen drunter und vor allem nen paar Jahre jünger (E-Jugend), macht aber trotzdem Spaß. (Vor allem, wenn das "Model" der eigene Sohn ist.)

Gruß Icke66

Habe leider nix zum Zeigen, trotz neuer Kamera. Durch die Pentax habe ich mir den Stil total versaut. Ich löse ewig vorher aus (wegen AF), fotografiere belanglose Szenen, um nicht ohne Material dazustehen bzw. weil ich da keine Probleme mit Auslöseverzögerung habe. Dazu ist Handball nicht so mein Ding. Fussi geht da viel besser. Nach drei Jahren Pentax muß das erstmal wieder aus mir raus. Und ie zusätzlichen Einstellmöglichkeiten rein.

Wer was zum Thema THW Kiel von mir sehen möchte: Heute in der FAZ ist ein Bild von mir. Dabei hockte ich im falschen Fenster...

Habe leider nix zum Zeigen, trotz neuer Kamera. Durch die Pentax habe ich mir den Stil total versaut. Ich löse ewig vorher aus (wegen AF), fotografiere belanglose Szenen, um nicht ohne Material dazustehen bzw. weil ich da keine Probleme mit Auslöseverzögerung habe. Dazu ist Handball nicht so mein Ding. Fussi geht da viel besser. Nach drei Jahren Pentax muß das erstmal wieder aus mir raus. Und ie zusätzlichen Einstellmöglichkeiten rein.

Wer was zum Thema THW Kiel von mir sehen möchte: Heute in der FAZ ist ein Bild von mir. Dabei hockte ich im falschen Fenster...

Oder einfach bei Topixx.de "THE Kiel" in der Suche eingeben ;-)

@ mulf:

Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Betrachten der Ergebnisse auf eigene Gefahr...

@ mulf:

Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Betrachten der Ergebnisse auf eigene Gefahr...

warum so bescheiden ;), meine Pics sind auch nicht immer der Knaller :o, zeig sie aber trotzdem.
Die einen finden sie Klasse die anderen sagen vielleicht so ein Bild würd ich nie einstellen denn jeder hat ne andere Meinung.

Das Bild, das in der FAZ war, wollte ich der Agentur erst gar nicht schicken, eben weil ich im falschen Fenster saß und die Spieler nur zum linken Fenster schauten, wo sich 5 Kollegen wie die Sardinen quetschten. Aber ich kann ja nicht zum Chef sagen, ich fahre nach Kiel und dann kommt da nix.

moin,
habe ja auch schon lange nix mehr gezeigt hier.

aber am letzten wo-ende hatte meine tochter mit ihrer mannschaft ihr erstes turnier ( minispielfest ), also ihr erstes spiel überhaupt.

die kinder sind alle 5 oder 6 jahre alt. und auch wenn sie natürlich gegen die älteren keine chance hatten, haben sie trotzdem ein paar tore geworfen. o.k., manchmal musste der gegnerische torwart mithelfen ;) :top:
aber was passiert ist, wenn sie ein tor geworfen haben, seht ihr auf den fotos ja...

1. teambesprechung! :top:
2. die sind ganz schön groß! :eek:
3. klein, aber nur handball im kopf :p
4. noch etwas chaotisches spiel :ugly:
5. aber es wurde tatsächlich auch aufs tor geworfen :D

weiter gehts:

1. und der schieri ist erst groß :eek::eek::eek:
2. tooooor!!! :)
3. yes! :D
4. und noch eins, unfassbar... :)
5. so sehn sieger aus.... nach der ersten apfelschorle aus dem pokal :D

sehr niedlich! ich habe nächste woche minis beim beachhandball, da freue ich mich auch schon drauf! gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten