AW: Handball ***Sammelthread***
Vorgestern gab es ein öffentliches Training vom HSV Handball. Anbei ein paar Fotos (leider saß ich nur in der Mitte, daher dieser Blinkwinkel)...
Vorgestern gab es ein öffentliches Training vom HSV Handball. Anbei ein paar Fotos (leider saß ich nur in der Mitte, daher dieser Blinkwinkel)...
. d.h. es bleiben 15-20 gute spielszenen übrig. wenn du dann sogar mit mehr als 20 situationen (und natürlich 3-4 mal soviel guten bildern), bei denen die schärfe und auch sonst alles passt, nach hause kommst, hast du ein gutesbis sehr gutes ergebnis. dann hast du zusätzlich die chance auf ein paar emotionsbilder von der bank, aus dem publikum.... und du hast selbst in so einer partie mit deiner cam 300-400, vielleicht 500 pics gemacht. etliche sind sekundenbruchteile auseinander, nahezu identisch. jedenfalls wenn du mit sowas wie der mark 3 fotest. nur in den seltensten fällen fotografiere ich wirklich andauernd. im amateursport ist die sache nach 20 minuten für mich gelaufen, dann habe ich mindestens 4-5 verwertbare fotos/szenen (einige doppelt ;=) ), möglichst nicht mehr als 60-70 auslösungen und dann gehts zum nächsten event oder nach hause
gruß jz