• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Lag wohl an der langen Heimfahrt und an dem Laptop an dem ich war, aber jetzt wollte ich neu hochladen und nun sind die ersten 5 ganz weg :(
über ändern und dann erweitert sollte es klappen:angel: :D gruß jz

DHB Pokal 2-Runde

GSV E. Baunatal (Regionalliga) gegen TV Großwallstadt (1. Bundesliga)

Langweiliges Spiel :angel:
Hoffe die Bilder sind besser

DHB Pokal 2-Runde

Langweiliges Spiel :angel:
Hoffe die Bilder sind besser

moin bei den ersten beiden fehlt mir ein bißchen schärfe, aber 3+4 :top:
jens tiedtke scheint beim wurf immer so ein gesicht zu machen:lol: habe ihn letzte woche ja auch hier hochgeladen. hier noch mein beitrag, hatte auch ne höhle....gruß jz

Irgendwie ist das doch schei... mit diesen dunklen Hallen. Das sind doch keine Arbeitsbedingungen. Wir fotografieren da doch nicht zum Spaß, sondern weil wir mit unseren Bildern Geld verdienen müssen.

Irgendwie ziehe ich die schlechten Spiele magisch an.

Landesliga Nord: HSG Baunatal <-> TSV Ihringshausen

Hoffe die Bilder gefallen

wow bei den baunatalern kenn ich sogar ein paar aus meiner a-jugend-oberliga zeit ;)
nr 4 ist ein super spieler! aber auch tolle fotos, großes lob!

grüße Paul

Irgendwie ziehe ich die schlechten Spiele magisch an.

Landesliga Nord: HSG Baunatal <-> TSV Ihringshausen

Hoffe die Bilder gefallen
das es ein schlechtes spiel war, sieht man ja nicht:angel: aber die pics sind gut. bei bild 1 würde ich wegen des guten hintergrunds auch nicht beschneiden. bei bild 3 allerdings die leere rechts kürzen. machst du im mom mehr in handball oder stellst du mehr rein? gruß jörg

wow bei den baunatalern kenn ich sogar ein paar aus meiner a-jugend-oberliga zeit ;) nr 4 ist ein super spieler! aber auch tolle fotos, großes lob!

Naja gut war Gestern keiner der Spieler :ugly: Danke für das Lob

das es ein schlechtes spiel war, sieht man ja nicht:angel: aber die pics sind gut. bei bild 1 würde ich wegen des guten hintergrunds auch nicht beschneiden. bei bild 3 allerdings die leere rechts kürzen. machst du im mom mehr in handball oder stellst du mehr rein? gruß jörg

Hey, Jotzet. Danke für dein Kommenar zu den Bildern. Ich bin ein Verfechter des 3:2 Formats. Und so muss ich ab und an den Kompromis eigehen, etwas mehr Hintergrund auf dem Bild zu haben.

Ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu fotografieren. Leider lässt es der Job nicht immer so zu...

Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft einige Bilder hochzuladen.
Hier nun eine Bilderstrecke vom Spiel in der

2. HBL Nord: HSG Varel - Eintracht Hildesheim.

Freue mich auf Feedback

mal vom iso rekord abgesehen, bis auf 3 (unscharf) und 5 (zu weit weg)alle gut :top:
:top:schön am spielfeldrand beobachtet. bei nr7 stellt sich die frage, ist overbeck noch trainer oder schon der herr links neben ihm :evil: gruß in die wesermarsch... jz

nu noch

2. HBL TUSPO vs. Groß Bieberau, die letzten 3 sind aus einer Serie.

Kritik wie immer erwünscht, Tipps natührlich auch :)

Wenn man solche ISO-Möglichkeiten hat, warum sollte man diese dann auch nicht in dieser dunklen Halle ausnutzen? ;-)

Was meinste mit 5 zu weit weg?

Gruß aus FRIESLAND !!! :lol:

mal vom iso rekord abgesehen, bis auf 3 (unscharf) und 5 (zu weit weg)alle gut :top:
:top:schön am spielfeldrand beobachtet. bei nr7 stellt sich die frage, ist overbeck noch trainer oder schon der herr links neben ihm :evil: gruß in die wesermarsch... jz

Wenn man solche ISO-Möglichkeiten hat, warum sollte man diese dann auch nicht in dieser dunklen Halle ausnutzen? ;-)

Was meinste mit 5 zu weit weg?

Gruß aus FRIESLAND !!! :lol:

sorry, du friese:) ich meinte näher an deinen torwarttitan ran... damits gar nicht erst irrtümer gibt gruß aus dem calenberger land :lol: jz

nu noch

2. HBL TUSPO vs. Groß Bieberau, die letzten 3 sind aus einer Serie.

Kritik wie immer erwünscht, Tipps natührlich auch :)

szenen sind gut,köhrmann wie er den ball wegschmeißt ist nicht so zwingend.
die zweite staffel scheint bei mir etwas gelb? vielleicht solltest du (ich auch!) häufiger, wie auf den fotos von mulf zu sehen, auch mal neben dem spielfeld ein motiv suchen. die letzten drei wären für ein schiedsrichterlehrbuch geeignet. 2 minuten oder rot? gruß jz

Zuletzt bearbeitet:

finde ich auch! sehr gut!!!

das gelbe liegt an den trikots... :lol: ne, etwas gelbstichig finde ich sie auch.

die letzten rot? wird es nicht gegeben haben, tippe auf 2 min.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten