• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Teil 2

@rolf einige sind jetzt zu hell. hier hast du es richtig getroffen. habe es nur noch beschnitten gruß jz

achja und mach sie etwas kleiner ...

Da ist zu viel Luft drumherum. Enger beschneiden. Also bei den ersten Bildern.

Sparkassencup-Bilder werd ich wohl noch später reinsetzen, hier erst mal ein paar Versuche vom letzten WE (niederklassiges Turnier und die Halle in Eisenach mit noch weniger Beleuchtung als bei Spielen der Buli-Mannschaft) :(

bei Bild 3 war der der den Ball "bekommen" hat genau so verdutzt wie der der ihn bekommen sollte *gg*

niederklassiges Turnier und die Halle in Eisenach mit noch weniger Beleuchtung als bei Spielen der Buli-Mannschaft

das ist standart :evil:

zu deinen bildern, die szenen sind gut. aber ich denke, du hast sehr stark entrauscht und dann zu viel nachgeschärft. sie sehen etwas merkwürdig aus...:rolleyes:

dann habe ich auch mal zwei. die letzten bilder die publishartist reingestellt hatte von dem vorspiel der mannschaft sind die beiden fotos.

gruß markus

so, mal wieder was von mir: Testspiel ThSV Eisenach - HSC 2000 Coburg von heute (zufrieden bin ich nicht wirklich)

Kann er gar nicht sein, da er ja angeblich 2007 die Karriere beendet hat. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden

Bei den Schwartauern gibt es nämlich auch nen Thomas Knorr, der ist Spielertrainer.

Auch mal wieder ein paar Bilder von mir, lange keine Zeit mehr gehabt. Halle war fies, da normalerweise nur Rollhockey gespielt wird und es nur eine Art Spot Licht gibt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten