• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

tage wie dieser....

@ olaf nein ich freue mich auf ein bis auf ein relegationsspiel nahezu handballfreies wochenende! und das schönste kommt erst: die saison ist bis auf 4-5 events sogut wie vorbei:D:top: aber das allerschönste: im august beginnt eine neue saison:lol:

Nun gut, ich werde mir Deine Jungs anschauen. Ihr gewinnt sowieso. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
VG
Olaf

Eigentlich ging es um nichts mehr....eigentlich. ..

frauen sind eben brutal.....

@ olaf nun "meine jungs" sinds nicht....:lol: bei aller freude buli handball nach knapp 30 jahren seit 2009 wieder in hannover zu haben, an unterhaltungsbetriebe hänge ich mein herz nicht, beklebe auch meine objektive nicht mit vereinssymbolen....:rolleyes:

@ atzon nummer 2:) wer klopft denn da ans tor?:)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, an dem Tag war das Tor irgendwie kleiner als sonst ;)

so hier erst mal vor allem für die magdeburger fraktion....also lukas und steffen

kneer war für mich der beste magdeburger rückraumspieler...und carstens (siehe 4) kannte sich auf einmal in seiner alten halle nicht mehr aus....:D
die magdeburger aufholjagd kam einfach zu spät, da war der zug schon abgefahren

so hier erst mal vor allem für die magdeburger fraktion....also lukas und steffen

kneer war für mich der beste magdeburger rückraumspieler...und carstens (siehe 4) kannte sich auf einmal in seiner alten halle nicht mehr aus....:D
die magdeburger aufholjagd kam einfach zu spät, da war der zug schon abgefahren

Sehr sehr schöne Bilder! :)

mal wieder bissel Kreisklasse

zu bild 1: hast du das automatikeinstellungen benutzt? 400stel ist für handball zu lang. dreh doch iso hoch, bei der 7d ist doch bis 2000-2500 kaum ein problem, das 85er ist auch bei offenblende scharf

bild 2: hallen mit großen fenstern sind tricky, versuche mit dem licht zu foten...

@ lukas danke es tut gut ein lob zu kriegen:)

Anbei fünf Bilder zum Playoff-Final (Spiel 2/5) der Schweizer NLA. Kadetten siegte 32:26 gegen Wacker und geht 2:0 in Führung.

Weitere Bilder gibt es hier: http://db.handballfotos.ch/index.php?/category/68

ISO: 8000, Blende: 2.8, Zeit: 1/1600

Anhänge

Im Playoff-Final um die Schweizer Handballmeisterschaft wurde die Entscheidung vertagt. Wacker Thun deklassierte Kadetten Schaffhausen mit 37:31 und verkürzte in der Best-of-5-Serie auf 1:2.

Weitere Bilder zum Spiel: http://db.handballfotos.ch/index.php?/category/69

ISO: 10'000, Blende: 2.8, Zeit: 1/1250

Anhänge

das vierte gefällt mir sehr:top:

best of five, ich hoffe der blödsinn wird in deutschland nicht auch eingeführt.....reine abzocke

nneeeeein handball auf seite 2 geht gar nicht....:) bisken was habe ich noch....

Zuletzt bearbeitet:
das ist joakim hykkerud , ich glaube der wiegt 10 kilo mehr als ich.....:lol:

schöne szene aus minden! am sonntag habe ich nochmal grosskampftag und in zwei wochen dm der wA mi meinem verein und dann sind endlich ferien.....:)

Jetzt hoffe ich doch mal hier ziehen sich nicht alle in eine Art "Sommerschlaf" zurück!

Zwar habe ich hier noch nicht selbst gepostet, verfolge aber mindestens einmal pro Woche alle Neuigkeiten. Es gibt hier wirklich tolle Bilder, und ich konnte schon einiges lernen.

Ihr werdet doch bestimmt in der Saison genug Bilder gemacht haben um den Sommer zu überbrücken? ;)

Gruß
Andreas

Jetzt hoffe ich doch mal hier ziehen sich nicht alle in eine Art "Sommerschlaf" zurück!

Zwar habe ich hier noch nicht selbst gepostet, verfolge aber mindestens einmal pro Woche alle Neuigkeiten. Es gibt hier wirklich tolle Bilder, und ich konnte schon einiges lernen.

Ihr werdet doch bestimmt in der Saison genug Bilder gemacht haben um den Sommer zu überbrücken? ;)

Gruß
Andreas
ich kann im juni juli solange ich zu haus bin ja mal ältere sachen wiederholen:) wie im fernsehen.....

Ich bin recht sicher, dass der Thread nicht in dem Sommerschlaf geht ;)
Erstens gibts noch eine menge ungezeigtes Material und zweitens geht ja auch die Turnierzeit bald ordentlich los.
Ist eigentlich irgendjemand von euch auf den internationalen Handballtagen aka MTV-Turnier in Lübeck?
Und macht ihr auch Beachhandball? :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten