• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Letztes Heimspiel unserer HSG Baunatal und somit letztes Spiel in der Landesliga. Nächstes Jahr mischen wir dann in der Oberliga mit...ick freu mir :D

Anhänge

• 2013-05-04 Erste gegen SVH-0728.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-04 Erste gegen SVH-0728.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 34
  • 2013-05-04 Erste gegen SVH-0757.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-04 Erste gegen SVH-0757.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 27
  • 2013-05-04 Erste gegen SVH-0780.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-04 Erste gegen SVH-0780.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 45
  • 2013-05-04 Erste gegen SVH-0811.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-04 Erste gegen SVH-0811.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 43
und noch ein aufsteiger: unsere damen (hsg badenstedt) steigen nach dem sieg über den hsc in die 3. liga auf und sind niedersachsenmeister.....das herzstück der mannschaft, die a-jugend, hat den niedersachsentitel ebenfalls gebucht. in der vorrunde der dm wurde das erste spiel gegen oldenburg knapp gewonnen. das final 4 ist möglich, den deutschen meistertitel (im vorjahr mit der b-jugend geschafft) holen dieses jahr eher andere.....

@sven-stefan ;=) sehr schön, seit wann hast du ne 7d??? ;=)

Zuletzt bearbeitet:
@sven-stefan ;=) sehr schön, seit wann hast du ne 7d??? ;=)

iss klar :P die ist mir irgendwie in den Schoß gefallen :D....

schade klaus.....hoffe auf baldigen wiederaufstieg! minden ist ja auch wieder drin.....

nuja :eek::grumble:

Ein Ligadino geht den Bach runter :mad::mad:

TV Großwallstadt - TV Neuhausen 26:28

Ich schließe mich da Jörg an. Wir hier in OWL können das nachvollziehen. Vielleicht soll es so sein. Manchmal geht man gestärkt wieder hoch. Ich drücke jedenfalls die Daumen, so als ehemaliger Leidensgenosse. Nur sind wir selbst noch nicht durch. :(

Kadetten Schaffhausen darf weiter vom vierten Meistertitel in Serie träumen. Die Schaffhauser setzten sich im entscheidenden fünften Spiel des Playoff-Halbfinals gegen Pfadi Winterthur 29:20 (14:11) durch.

Weitere Bilder gibt es hier: http://db.handballfotos.ch/index.php?/category/66

Anhänge

gestern bei der vorrunde dm wA HSG Badenstedt vs Hüttenberg

frrauen können ja so brutal sein......

gelungenes wochenende.....und damit meine ich nicht den burgdorfer sieg über magdeburg (total unwichtig, folgt die tage....:lol:)

Badenstedterinnen sind wie Katzen - Wenn sie tot sind, beginnen sie ein weiteres Leben

Die HSG Badenstedt hat nach einem 25:23 (HZ 12:11) Sieg über den TV Hüttenberg und dem anschließenden 26:25 (HZ 8:16) Erfolg über den VfL Oldenburg die Endrunde der Deutschen Meisterschaft vorzeitig erreicht.
Am Samstag erkämpfte sich die HSG ein knappes 25:23 (12:11) über den TV Hüttenberg. „Wir haben sehr schwer ins Spiel gefunden“, beurteilte die RM Annika Hollender die hart umkämpfte Partie, die in der ersten Halbzeit vor allem von der Nervosität der beiden Mannschaften geprägt war. Handicap war sicherlich die frühe zweite Zeitstrafe gegen gegen Badenstedts Kreisläuferin Tina Wagenlader (15.), die Nationalspielerin blieb anschließend häufiger auf der Bank um nicht vorzeitig eine weitere Bestrafung und den Ausschluss zu kassieren. Hüttenberg nutzte etliche „Scheunentore“ in der Badenstedter Deckung und geriet erst durch einen Badenstedter Zwischenspurt, den Wagenlader mit einem erzwungenen Strafwurf und einem Treffer zum 13:16 einleitete, ernsthaft in Rückstand. Ein Doppelpack von Hollender (42.) brachte dann erstmals 5-Tore Differenz, die Badenstedt gegen die hart gegen die Niederlage kämpfenden Hessinnen teilweise ins Ziel brachte. Der zweite Gegner VfL Oldenburg stellte mit einer massiven 6:0 Deckung den Badenstedter Angriff zunächst vor haushohe Probleme. Badenstedt kam zwar nach 1:6 Rückstand (10.) bis auf 7:9 heran (20.), Oldenburg legte aber nochmals zu und hatte zur Pause die Nase mit acht Treffern vorn. Die HSG war zu diesem Zeitpunkt klinisch tot. Die laut Zeugenaussagen lauteste Kabinenpredigt die Badenstedts Trainerin Heike Krüger bisher in der Salzweg-Arena gehalten hatte, sorgte aber für neues Leben bei ihrer Riege im zweiten Durchgang. Ein 10:2 Lauf stellte die Hallenuhr auf 18:18 (44.) Das Badenstedt aber den körperlich weit überlegenen Bundesliganachwuchs der Oldenburger nach diesem Spielverlauf sogar mit einer knappen Niederlage nach Hause schickte, darf als Sensation empfunden werden. „Meine Mannschaft eben“, kommentierte Kreisläuferin Tina Wagenlader total geschafft aber überglücklich. Für die Badenstedter "Handballgirls" ist der Einzug ins Final 4 nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2012 in der B-Jugend der zweite große Erfolg auf nationaler Bühne. (text jotzet)

Zuletzt bearbeitet:
gelungenes wochenende.....und damit meine ich nicht den burgdorfer sieg über magdeburg (total unwichtig, folgt die tage....:lol:)

Badenstedterinnen sind wie Katzen - Wenn sie tot sind, beginnen sie ein weiteres Leben

Die HSG Badenstedt hat nach einem 25:23 (HZ 12:11) Sieg über den TV Hüttenberg und dem anschließenden 26:25 (HZ 8:16) Erfolg über den VfL Oldenburg die Endrunde der Deutschen Meisterschaft vorzeitig erreicht.
Am Samstag erkämpfte sich die HSG ein knappes 25:23 (12:11) über den TV Hüttenberg. „Wir haben sehr schwer ins Spiel gefunden“, beurteilte die RM Annika Hollender die hart umkämpfte Partie, die in der ersten Halbzeit vor allem von der Nervosität der beiden Mannschaften geprägt war. Handicap war sicherlich die frühe zweite Zeitstrafe gegen gegen Badenstedts Kreisläuferin Tina Wagenlader (15.), die Nationalspielerin blieb anschließend häufiger auf der Bank um nicht vorzeitig eine weitere Bestrafung und den Ausschluss zu kassieren. Hüttenberg nutzte etliche „Scheunentore“ in der Badenstedter Deckung und geriet erst durch einen Badenstedter Zwischenspurt, den Wagenlader mit einem erzwungenen Strafwurf und einem Treffer zum 13:16 einleitete, ernsthaft in Rückstand. Ein Doppelpack von Hollender (42.) brachte dann erstmals 5-Tore Differenz, die Badenstedt gegen die hart gegen die Niederlage kämpfenden Hessinnen teilweise ins Ziel brachte. Der zweite Gegner VfL Oldenburg stellte mit einer massiven 6:0 Deckung den Badenstedter Angriff zunächst vor haushohe Probleme. Badenstedt kam zwar nach 1:6 Rückstand (10.) bis auf 7:9 heran (20.), Oldenburg legte aber nochmals zu und hatte zur Pause die Nase mit acht Treffern vorn. Die HSG war zu diesem Zeitpunkt klinisch tot. Die laut Zeugenaussagen lauteste Kabinenpredigt die Badenstedts Trainerin Heike Krüger bisher in der Salzweg-Arena gehalten hatte, sorgte aber für neues Leben bei ihrer Riege im zweiten Durchgang. Ein 10:2 Lauf stellte die Hallenuhr auf 18:18 (44.) Das Badenstedt aber den körperlich weit überlegenen Bundesliganachwuchs der Oldenburger nach diesem Spielverlauf sogar mit einer knappen Niederlage nach Hause schickte, darf als Sensation empfunden werden. „Meine Mannschaft eben“, kommentierte Kreisläuferin Tina Wagenlader total geschafft aber überglücklich. Für die Badenstedter "Handballgirls" ist der Einzug ins Final 4 nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2012 in der B-Jugend der zweite große Erfolg auf nationaler Bühne. (text jotzet)

Gratulation, feine Fotos, hast schöne Emotionen eingefangen.

Steht nächste Woche eine Auswärtsfahrt an?

tage wie dieser....

@ olaf nein ich freue mich auf ein bis auf ein relegationsspiel nahezu handballfreies wochenende! und das schönste kommt erst: die saison ist bis auf 4-5 events sogut wie vorbei:D:top: aber das allerschönste: im august beginnt eine neue saison:lol:

Handball Damen 2te Liga. SG 09 Kirchhof gegen SV Union Halle-Neustadt. Eigentlich ging es um nichts mehr....eigentlich. Entstand 24:24 in einem tollen Handballkrimi...

Anhänge

• 2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1124.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1124.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 25
  • 2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1081.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1081.jpg
    484 KB · Aufrufe: 36
  • 2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1054.jpg
    Exif-Daten
    2013-05-11 Kirchhof gegen Halle-1054.jpg