Gast_40123
Guest
Mal sehen, wie lange die Luft reicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal sehen, wie lange die Luft reicht![]()
Danke für den HinweisBeim WB habe ich Kunstlicht eingestellt was wohl falsch war
Werde beim nächsten Spiel darauf achten!
Hier ein Bild mit angepassten WB
Puuh, das war knapp und aufregend, kein gutes Spiel der Gastgeber, aber sie haben buchstäblich bis zur letzten Sekunde gekämpft:
Fa Göppingen siegt hauchdünn gegen Branik Maribor im EHF-Cup 31:30 , FAG ist im Final Four in Nantes.
Bild 3: Siegtreffer von Momir Rnic
Hast du ne Automatik gewählt? Oder warum ist das erste Bild mit f/5,6? Interessiert mich grad mal![]()
Topspiel - TSV Vellmar gegen HSG Baunatal. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg aufsteigen. Glückwunsch an den TSV ....![]()
Topspiel - TSV Vellmar gegen HSG Baunatal. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg aufsteigen. Glückwunsch an den TSV ....![]()
moin bei mir sieht es am großen schirm auch eher überbelichtet aus. in so einer hellen halle auf jeden fall ne 800stel...frauen sind ja manchmal schneller als "mann" glaubtTopspiel - TSV Vellmar gegen HSG Baunatal. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg aufsteigen. Glückwunsch an den TSV ....![]()
Puuh, das war knapp und aufregend, kein gutes Spiel der Gastgeber, aber sie haben buchstäblich bis zur letzten Sekunde gekämpft:
damit ihr auch alle wisst, wo handbälle herkommen.....![]()