• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Mal sehen, wie lange die Luft reicht :)

:eek:siebenmeter + 2 minuten auf die bank schätze ich mal :cool: frauen können aber auch brutal sein.....

Danke für den Hinweis:top: Beim WB habe ich Kunstlicht eingestellt was wohl falsch war:grumble: Werde beim nächsten Spiel darauf achten!

Hier ein Bild mit angepassten WB

801_2951.jpg von Hegi1968 auf Flickr

Puuh, das war knapp und aufregend, kein gutes Spiel der Gastgeber, aber sie haben buchstäblich bis zur letzten Sekunde gekämpft:
Fa Göppingen siegt hauchdünn gegen Branik Maribor im EHF-Cup 31:30 , FAG ist im Final Four in Nantes.

Bild 3: Siegtreffer von Momir Rnic

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, das war knapp und aufregend, kein gutes Spiel der Gastgeber, aber sie haben buchstäblich bis zur letzten Sekunde gekämpft:
Fa Göppingen siegt hauchdünn gegen Branik Maribor im EHF-Cup 31:30 , FAG ist im Final Four in Nantes.

Bild 3: Siegtreffer von Momir Rnic

Hast du ne Automatik gewählt? Oder warum ist das erste Bild mit f/5,6? Interessiert mich grad mal :rolleyes:

Topspiel - TSV Vellmar gegen HSG Baunatal. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg aufsteigen. Glückwunsch an den TSV .... ;)

Anhänge

• 2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0302.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0302.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 27
  • 2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0271.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0271.jpg
    436 KB · Aufrufe: 35
  • 2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0269.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0269.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 42
  • 2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0252.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0252.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0202.jpg
    Exif-Daten
    2013-04-28 Damen gegen Vellmar-0202.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 60
Topspiel - TSV Vellmar gegen HSG Baunatal. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg aufsteigen. Glückwunsch an den TSV .... ;)
moin bei mir sieht es am großen schirm auch eher überbelichtet aus. in so einer hellen halle auf jeden fall ne 800stel...frauen sind ja manchmal schneller als "mann" glaubt;) und bis iso 2000 ist die 7 d sehr ordentlich...erst danach wirds griselig:)

Moin, danke euch. Ich glaub mein Monitor muss ne Macke haben. Bei mir sind die nicht zu hell. Habe die in LR alle noch aufgehellt....da muss ich wohl noch mal ran. Danke

damit ihr auch alle wisst, wo handbälle herkommen.....:lol:

Am Ende kackt die Ente.....:-)

So auch in Aurich beim Spiel gegen Edewecht, Tabellenführer der 3. Liga. Edewecht hat genau einmal geführt in der Partie.....

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten