• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Klasse Serie, da mach ich doch gleich mal mit! ;)

Bild 5 ignorier ich geflissentlich, setze dafür eins mit dem Titel "spidikus auf mulfs Spuren" ;)


Ich danke Dir! War wirklich sehr sehr angenehm und hat richtig Spaß gemacht!

Ach, da fällt mir grade auf. Behauptete da einer vor dem Spiel nicht, daß er Handball IMMER mit Blende 2.8 fotografiere? ;)


Das Spiel heisst aber Handball und nicht "schön aussehen". Dann sollen sie üben, auch mit Schmerzen und unter Stress zu lächeln .... ;)

Grüßle
Harry

ja, manche Mädels gucken wirklich verkniffen ;=)...dabei hilft ein bisschen Training gewaltig und schon hat frau einen freundlichen auftritt auf dem spielfeld ;=)

ansonsten schöne Momente von eurem gemeinschaftsauftritt !(y) und jetze endgültig verreist...
 
ja, manche Mädels gucken wirklich verkniffen ;=)...dabei hilft ein bisschen Training gewaltig und schon hat frau einen freundlichen auftritt auf dem spielfeld ;=)

ansonsten schöne Momente von eurem gemeinschaftsauftritt !(y) und jetze endgültig verreist...

Meinst mit Training uns Fotografen oder sollen die Frauen ich ihre Gesichter trainieren? :)
 
Hey Glückwunsch zum Aufstieg...

Mal ein Bild der etwas anderen Art. Ich bin gerade ziemlich Stolz :ugly:
Meine Bilder zieren ab sofort ein Großraumtaxi. Ziemlich coole Sache wie ich finde....
 

Anhänge

Flutlicht? Eher Kerzenlicht. Mein 70-200 nehme ich überhaupt nicht mehr. Da siehts mit der ISO dann anders aus. Da gehts bei vernünfiger Verschlußzeit mit ISO 4000 los. Mehr stört mich aber das mischlicht. Von Weiß bis Rot ist da alles dabei.
 
tatsächlich das erste mal Bundesliga dieses jahr für mich...ogott die Saison ist fast vorbei:) nun ja ich habe mich heute mal ausgetobt:angel:
 
Aaaah, dann warst du es also doch... Ich hab mich schon dauernd gefragt ob ich dich mal ansprechen sollte... Mist...ich war mit meinen Mädels heute beim Spiel im Zuge unserer Jugendfahrt... Was ein spannendes Ende eines eher mittelmäßigen Spiel...
 
ich muss mich wirklich wundern, jeder idiot spricht mich an und du lässt mich links liegen:eek::D dabei wurde doch vom hallensprecher Baunatal als verein angesagt...da habe ich sogar aufgehorcht und gedacht da kenn ich jemand :rolleyes:

also, ich bin der auf dem Foto :)

zum spiel : meine Fotos geben nicht die Wirklichkeit wieder....mann mann mann...einzige Entschuldigung ist das burgdorfer verletztendrama...
 
so Generalprobe für Leipzig hat geklappt:) der tabellenfünfte hsg badenstedt schlägt den breits feststehenden meister der 3. Liga Nord VfL Oldenburg mit 29:24...schalalalalaaaa
 
so Generalprobe für Leipzig hat geklappt:) der tabellenfünfte hsg badenstedt schlägt den breits feststehenden meister der 3. Liga Nord VfL Oldenburg mit 29:24...schalalalalaaaa

Na denn mal Gratulation, Jörg. Ich finde die Bundesliga wird überbewertet. Die Fotos der Damenmannschaften finde ich nicht weniger interessant. Teilweise kommen die Emotionen richtig gut rüber. Außerdem sind sie auch netter anzuschauen. Also (y)
 
so isses Olaf:cool:, auch unterhalb der Top-Ereignisse gibt es jede Menge schöne Szenen. Problem ist eigentlich nur, dass die überregionalen Printmedien oder solche die sich dafür halten :rolleyes: genauso wie ARD und ZDF nur noch in den Kategorien Fußballbundesliga, Fußball-Champions-League, Fußballnationalmannschaft, Formel1, Olympia, Boxen und früher noch Tour de France und Wimbledon denken....alles andere ist zu mühsam. Auf die Art und Weise entfernt sich die Berichterstattung und vor allem die Edelfans immer weiter vom wirklichen Leben. Mal ein Beispiel? In meinem alten Leben als Investmentbanker war ich vor ca. 12 Jahren in die ViP-Loge einer Hamburger Bank eingeladen. Zwei Stunden vor dem Spiel ein Drei-Gänge Menue und Wein mit einem Flaschenpreis von ca 50 Ocken....Kurz vor dem Anpfiff, als ich aufstehen und im überdachten Freien mir das Spiel ansehen wollte, sagt jemand neben mir "Wollen wir wirklich rausgehen, das Spiel wird doch hier in der Loge im Fernsehen übertragen.......aaaaah.... dann lieber ein Sonntagsnachmittagskick in der Kreisliga oder ein Oberliga-Handballmatch und ne Bratwurst und ein Bier....sonst erklärt mir Kretsche wieder Handball:rolleyes:
 
und noch ein paar, die pics der a-Juniorinnen mit meinen vizemeisterinnen reiche ich noch nach....
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten