Ich finde, dass so ein bisschen Decke streichen nicht zu viel verlangt ist!ok, nächstes mal streiche ich vorher die hallendeckees ging nur in dieser ecke, weil ich sonst neonröhren über mir gehabt hätte. die Idee ist übrigens nicht von mir, ich habe sie hier vor 5-6 jahren mal hier im Forum gesehen und nehme sie immer wieder aus der Schublade, wenn ein Team, über das ich berichte meister geworden ist...achja ein tipp, ich hatte nur 24 mm zur verfügung, deswegen mussten sich die Mädels auf die klassischen kleinen turnkisten stellen...

Guter Tipp mit dem Kasten!
Und: Juhuuuuu! Heimsieg! Immerhin schon der dritte (in Worten: dritte) diese Saison ...

Grüßle
Harry
Anhänge
-
Exif-DatenChristian Schoene im Spiel Frisch Auf Goeppingen - MT Melsungen1.jpg395,7 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenFrisch Auf Goeppingen - MT Melsungen66.jpg477 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenChristian Schoene und Michel Mueller im Spiel Frisch Auf Goeppingen - MT Melsungen4.jpg313,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenMarcel Schiller im Spiel Frisch Auf Goeppingen - MT Melsungen2.jpg334,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenMarcel Schiller im Spiel Frisch Auf Goeppingen - MT Melsungen1.jpg433,8 KB · Aufrufe: 43