• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Moin,
endlich wieder Handball live ! Aus der sehr schön am Rhein gelegenen und sehr hellen Schänzlehalle in Konstanz (leckeres Tannenzäpfle im Ausschank) meine ersten Bilder der Saison vom Spiel mA Jugendbundesliga Süd
HSG Konstanz - TSV Haunstetten 36-38(15-15).
Spieler,Schiris und auch der Fotograf noch sehr nervös und steigerungsfähig,
grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jörg!

Ich finde die Aufnahmen schon ganz ordentlich! :)

Hier ein paar von meinem Wochenende: E-Jugend HSG Baunatal - HSG Zwehren. Leider wird in der Hinrunde 2 mal 3 gegen 3 gespielt.

Gruß
Stefan

Hey Stefan,
danke danke, Blumen retour, aber
versuch doch mal hochkant, dann bleiben die Füße dran..
(sag ich mir auch ständig)
grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Ein kurzer Beitrag aus Pezinok...

Leider nicht wirklich gut in der Schärfe...

Gruss
Alex

Moin,
endlich wieder Handball live ! Aus der sehr schön am Rhein gelegenen und sehr hellen Schänzlehalle in Konstanz (leckeres Tannenzäpfle im Ausschank) meine ersten Bilder der Saison vom Spiel mA Jugendbundesliga Süd
HSG Konstanz - TSV Haunstetten 36-38(15-15).
Spieler,Schiris und auch der Fotograf noch sehr nervös und steigerungsfähig,
grüße
Jörg

:top::top: weiter so dann sehn wir uns im Finale :D

Erstes Spiel in der neuen A-Jugendbundesliga

TVG A-Junioren - HSG Völklingen 36:28 (20:17) den Rotstich krieg ich leider nicht in den Griff (außer ich streich den Kreisinnenraum neu :D).

:top::top: weiter so dann sehn wir uns im Finale :D

Erstes Spiel in der neuen A-Jugendbundesliga

TVG A-Junioren - HSG Völklingen 36:28 (20:17) den Rotstich krieg ich leider nicht in den Griff (außer ich streich den Kreisinnenraum neu :D).

hey Tuxel,
wenn Ihr Euch in den Westen abseilt...
(schätze uns bei Platz 3-5) wird wohl nix mit Finale
aber ich seh nur einen Blondstich bei den Völklingern...
grüße
Jörg

mit 3 handball- und 4 fussballspielen plus ca.700 zeilen war ich so beschäftigt, dass ich erst jetzt zu einer kleinen wochenendpräsentation komme....

Zuletzt bearbeitet:

merci alex, für geld fotografiere ich auch fußball:evil:
musste einen kollegen vertreten, war etwas knapp, allein 3 spiele in 45 min:rolleyes: klick and rush sozusagen

Zuletzt bearbeitet:

ich sag nur soviel : der burgdorfer spargel ist den rhein neckar löwen im hals stecken geblieben....:)

So, ich mach bei der "Schiebung" mit und bringe mal wieder was aus der Schweizer 1. Liga ;) : Handball Wohlen - TV Möhlin (22 - 29). Immer wieder ein eher hart geführtes Duell.

F/2.8 / 1/1000 / ISO 3200

ja die schweizer, sehr nett!
einen sehr guten schweizer hatte ich gestern abend auch vor der linse. genötzt hats nix. die punkte bleiben im burgdorfer spargelfeld:) jetzt freu ich mich auf grosswallstadt. tuxel kommst du?:)

ja die schweizer, sehr nett!
einen sehr guten schweizer hatte ich gestern abend auch vor der linse. genötzt hats nix. die punkte bleiben im burgdorfer spargelfeld:)

in Handballerkreisen der Schweiz ist Andy fast ein Volksheld ;) So einen Rückraumspieler hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Er ist mehr oder weniger der einzige Spieler von dem in der Schweiz Handballtrikots (RNL) gekauft werden :D Da können sich unsere U19-Jungs ein Vorbild nehmen... 10 - 20 (Halbzeit 4 - 9!) gegen den TV Länggasse Bern (solche Vereinsnamen gibts vermutlich nur bei uns =) )

Exifs wie oben. Mit was für einem Programm kann man die Bilder schneiden ohne dass diese Daten verloren gehen? Ich habe keine Software von Adobe oder ähnlich. Momentan mach ich das mit IrfanView.

Mit was für einem Programm kann man die Bilder schneiden ohne dass diese Daten verloren gehen? Ich habe keine Software von Adobe oder ähnlich. Momentan mach ich das mit IrfanView.
Hey Jan,
Canon liefert die Software ZoomBrowserEX mit, da kannst Du unter Bild bearbeiten,zuschneiden und unter neuem Namen speichern, ich mach das mit
z.B. unter Original 22500.jpg plus 22500z.jpg, dann stehen die im Verzeichnis nebeneinander,
ja dem Andy schau ich auch gerne zu, spielintelligent und torgefährlich
gruß
Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten