• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

... ein paar Aufnahmen vom Wochenende.

Weibl. A-Jugend: HSG Zwehren - Ederbergland

... habe ich bislang noch nicht gesehen: unsere haben einen coolen Sponsor 'Foto Jeschner' (CPS + Nikon Geschäft) :)

Bei mir war es anscheinend ein paar Blenden heller als bei Alex;). Bei Sonnenschein ist die Halle einfach super.

Was es nicht alles an Sponsoren gibt :)

Heute war das Licht ein wenig besser als gestern...

Zu Gast beim HC Haje im Süden von Prag: HC Haje - Astra Praha (Minihandball 6+1)

Bild 1: Hier ist der HC Haje zu Hause - ein wunderschöner Platz am Rande einer riesigen Plattenbausiedlung!

Bild 3: Was der Trainer wohl zu sagen hat?

Gruss
Alex

Heute war das Licht ein wenig besser als gestern...

Zu Gast beim HC Haje im Süden von Prag: HC Haje - Astra Praha (Minihandball 6+1)

Das ist ja ein cooles Spielfeld. :) So etwas gibt es bei uns nicht. Entweder in der Halle oder auf Rasen.

Teil #2: männl. E-Jugend HSG Zwehren - Ederbergland. In der Hinrunde spielen sie '2 x 3 gegen 3'. Da sind 'Actionszenen' seltener.

Gruß
Stefan

Das ist ja ein cooles Spielfeld. :) So etwas gibt es bei uns nicht. Entweder in der Halle oder auf Rasen.

Teil #2: männl. E-Jugend HSG Zwehren - Ederbergland. In der Hinrunde spielen sie '2 x 3 gegen 3'. Da sind 'Actionszenen' seltener.

Gruß
Stefan

Und trotzdem sind einige schöne Fotos entstanden!

Hier noch eine zweite Serie aus Haje!

Bild 1: Die Knieschoner sind aber arg gross :)

Bild 3: Auch bei den Kleinen soll alles seine Richtigkeit haben :)

Gruss
Alex

alles gegeben und doch verloren....

Ja, so kann es gehen - fotografisch trotzdem - oder gerade deswegen - ein schöner Moment :)

Einige Bilder vom Ligaspiel DHK Zora Olomouc - HC Veseli n/M

Bild 1: Ich spiele dann heute nicht mit - aber das Matchprogramm lese ich trotzdem :)

Bild 5: Es hat nicht sollen sein mit Punkten zum Saisonauftakt für Olomouc...

Gruss
Alex

Cool endlich mal Bilder aus Balingen. Halle scheint ja ein Lichttempel zu sein.:)
Da muß ich mal auch hingehen. Ist nur 70km weg von mir.

Jotzet nach Göppingen habe ich es aber viel weiter.;)
Balingen 75Km und Göppingen sinds 110km.;)
Muß mal schauen wo ich demnächst ne Karte bekomme zum foten.

prima! der ettwein der alte berserker...:rolleyes:

hier nen foto und die geschichte dazu gibts bei:

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-33355.html

ein hoch auf die funktionäre:rolleyes:

Was wäre der Sport ohne Funktionäre :ugly:

Meinerseits konnte ich heute nicht einmal ein halbes Spiel fotografieren:

Astra C - Stresovice 10:8

nach 26' Minuten war wegen Regens Schluss... Somit haben die Funktionäre noch ein wenig Arbeit, sie dürfen über die Wertung des Spiels entscheiden.

Ein Teamfoto wurde trotzdem gewünscht... Ach ja, und der Schiri war auch nicht mehr der Jüngste :)

Gruss
Alex

Soooooooo,
ja, ich lebe auch noch :) Das Spiel war am Dienstag und jetzt schaff ich es endlich, euch mal ein paar Eindrücke vom Spiel SC Magdeburg vs. Füchse Berlin zu zeigen :)

Ich freue mich wieder, wenn ihr was zu meckern habt. Das mit dem Wasserzeichen dürft ich euch selber zuflüstern :p

LG
Lukas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten