• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Ist doch ein Super Bild ! Die stellen aber hohe Ansprüche.

so, habe noch die kleinen adler. die zwerge sind echt sensationell, stehen im ersten jahr der e-jugend auf dem zweiten tabellenplatz, da der erste ak spielt also eigentlich sogar auf dem ersten.
die bilder habe ich mit dem 4l gemacht, da die halle so schön hell war. allerdings hat die belichtungsmessung nicht so astrein funktioniert. ich mußte die bilder nachträglich um 1,5 aufhellen... :eek:
ich hoffe es fällt nicht allzusehr auf.
bild 4: klar ging der rein - und meine tochter ist eindeutig eine coole sau. :lol:

lg, petra

Noch ein kleiner Nachtrag zum Wochenende, Challenge Cup Frauen im tschechischen Pisek in einer vollen Halle (350 Zuschauer)!

TJ Sokol Pisek - ABU Baku

Bilder 1-3: Was hat der Trainer wohl zu bemängeln? Vrabcova, Luzumova und Borovska während der Halbzeitpause. In Pisek ist es üblich, dass die Teams während der Pause auf dem Spielfeld bleiben, die Kabinen befinden sich in einem Nebengebäude!

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Bild vier musst Du Dir aufheben.
Die Gesichter sind herrlich.

Wie Du schon sagtes: die Coole,
der Alter-Mach-ihn-rein-sager,
der eiskalte Vollstrecker,
das angstliche Häschen (wo sich erst noch zeigen muss, ob Handball
das Richtige ist)
und der Hab-ich-im-Kinderzimmer-das-Licht-brennen-lassen?-typ

Von links nach rechts, ohne Anspruch auf Richtigkeit :D

Wie Du schon sagtes: die Coole,
der Alter-Mach-ihn-rein-sager,
der eiskalte Vollstrecker,
das angstliche Häschen (wo sich erst noch zeigen muss, ob Handball
das Richtige ist)
und der Hab-ich-im-Kinderzimmer-das-Licht-brennen-lassen?-typ

Von links nach rechts, ohne Anspruch auf Richtigkeit :D

fish.gif
dank4.gif
memberd.gif

ehrlich - you made my day!

lg, petra

Noch ein ganz kleiner Nachtrag zum Besuch in Rumänien... Drei Bilder der Siegerinnen vom CSS Medias :top:

Eine kleine Anekdote am Rande: Zum ersten Mal während geschätzten mehr als 1'000 fotografierten Spielen musste ich mich in der Halbzeitpause umziehen, mein rotes T-Shirt vertrug sich nicht mit den Trikots der Spielerinnen...

Alex

Noch ein ganz kleiner Nachtrag zum Besuch in Rumänien... Drei Bilder der Siegerinnen vom CSS Medias :top:

Eine kleine Anekdote am Rande: Zum ersten Mal während geschätzten mehr als 1'000 fotografierten Spielen musste ich mich in der Halbzeitpause umziehen, mein rotes T-Shirt vertrug sich nicht mit den Trikots der Spielerinnen...

Alex

Allein der hübschen Motiven wegen würde ich doch glatt vom Männer- auf Frauenhandball umsteigen :lol:

Hättest Du kein anderes Shirt dabeigehabt, wärest Du ohne dagestanden? Das hätte die Spielerinnen dann u. U. ebenfalls irritiert...

Hättest Du kein anderes Shirt dabeigehabt, wärest Du ohne dagestanden? Das hätte die Spielerinnen dann u. U. ebenfalls irritiert...

Die armen Mädchen hätten sich ja wohl vor Lachen nicht mehr auf's Spielen konzentrieren können... In den Socken stand ich sowieso schon dort, die Schuhe waren nach dem halbstündigen Fussmarsch durch Medias zur Sporthalle so etwas von verdreckt, dass ich mich damit nicht auf's Parkett traute!

Ich hoffe jetzt, dass meine falsches T-Shirt dem Team nicht noch Ärger einbrachte. Das rumänische Reglement in den Nachwuchsligen ist enorm kompliziert, nebst dem Alter ist auch noch die Grösse der Spielerinnen geregelt.

Die medizinische Versorgung muss scheinbar vom Heimteam sichergestellt werden und so kommt es dann vor, dass ein blutendes Knie halt auf der gegnerischen Bank behandelt wird.

Fehlende medizinische Versorgung wird mit Punkteabzug bestraft, auch sonst sind Punkteabzüge an der Tagesordnung. Von den 6 Teams in der Gruppe E haben 4 Teams bereits Punkte am grünen Tisch verloren!

Mitunter verkommen die Spiele zur Farce:

CSS Hunedoara - LPS Banatul Timisoara

10:0 und 0:10 und je Team -1 Punkt :evil::eek::ugly:

Fehlende medizinische Versorgung auf der einen, falsches Alter der Spielerinnen auf der anderen Seite...

Da verstehe einer die Rumänen...

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Och, bei der deutschen Reglementierungswut wäre sowas auch bei uns nicht undenkbar...

Och, bei der deutschen Reglementierungswut wäre sowas auch bei uns nicht undenkbar...

allein das strafenreglement der handballregion hannover sowie die tricks der vereine, strafen klein zu halten wären ein abendfüllendes thema und das ist nur amateursport......was meint ihr woll was los ist, wenn ein verein in der buli den toyotawürfel nicht plaziert hat oder sich unwissende sport1 kameraleute darauf setzen?:evil: die beigefügte situation habe ich glücklicherweise überlebt(teilweises verdecken des logos durch 100kg kampfgewicht:o), ich mache es bestimmt auch nicht wieder....:lol:

Sollen sie den Krempel doch dort plazieren, wo niemand davorsitzen kann. Wir müssen schließlich arbeiten und können dabei nicht auf irgendwelche dämlichen Werbewürfel achten.

Habe noch ein paar brauchbare Bilder vom letzten Wochenende in Bad Saulgau gefunden. Morgen gehts nacht Ehingen, wird ein langer Tag beim Handball.
Werden mein 85er und 100er getestet, von der Jugend bis zur Württembergliga gehts da rund.Hoffe ich bekomme da ein paar spannende Bilder.;)

In den Socken stand ich sowieso schon dort, die Schuhe waren nach dem halbstündigen Fussmarsch durch Medias zur Sporthalle so etwas von verdreckt, dass ich mich damit nicht auf's Parkett traute!

ich habe in der halle immer total trendy fussbekleidung an und ernte dafür regelmäßig liebenswerte komplimente
err.gif

070817091_01

beim handball muss man schon gaaaaanz genau zielen...

wie niedlich - klasse eingefangen!

Morgen gehts nacht Ehingen, wird ein langer Tag beim Handball.
Werden mein 85er und 100er getestet, von der Jugend bis zur Württembergliga gehts da rund.Hoffe ich bekomme da ein paar spannende Bilder.;)

die hier sind doch auch schon gut - und gut zu sehen das ich nicht die einzige bin die ihre kamera des öfteren mal schief hält.
fish.gif

von mir wird es dieses wochenende leider keine bilder geben, nach einer radiojodtherapie strahle ich über beide backen und habe hausarrest...
also legt euch ins zeug jungs, dann habe ich wenigstens was zu gucken!

radioaktiv.gif

verstrahlte grüsse, petra

beim handball muss man schon gaaaaanz genau zielen...
kommt eindeutig in die engere auswahl bei "kinderhandballfoto des jahres" !!!:top:

hier dann noch was -um petra weiter strahlen zu lassen- vom letzten wochenende, morgen habe ich noch das spitzenspiel der wB in niedersachsen....da kommen dann auch noch fotos bei gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten