Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
............
Wie Du schon sagtes: die Coole,
der Alter-Mach-ihn-rein-sager,
der eiskalte Vollstrecker,
das angstliche Häschen (wo sich erst noch zeigen muss, ob Handball
das Richtige ist)
und der Hab-ich-im-Kinderzimmer-das-Licht-brennen-lassen?-typ
Von links nach rechts, ohne Anspruch auf Richtigkeit![]()
Noch ein ganz kleiner Nachtrag zum Besuch in Rumänien... Drei Bilder der Siegerinnen vom CSS Medias
Eine kleine Anekdote am Rande: Zum ersten Mal während geschätzten mehr als 1'000 fotografierten Spielen musste ich mich in der Halbzeitpause umziehen, mein rotes T-Shirt vertrug sich nicht mit den Trikots der Spielerinnen...
Alex
Eine kleine Anekdote am Rande: Zum ersten Mal während geschätzten mehr als 1'000 fotografierten Spielen musste ich mich in der Halbzeitpause umziehen, mein rotes T-Shirt vertrug sich nicht mit den Trikots der Spielerinnen...
Alex
Hättest Du kein anderes Shirt dabeigehabt, wärest Du ohne dagestanden? Das hätte die Spielerinnen dann u. U. ebenfalls irritiert...
Och, bei der deutschen Reglementierungswut wäre sowas auch bei uns nicht undenkbar...
beim handball muss man schon gaaaaanz genau zielen...
In den Socken stand ich sowieso schon dort, die Schuhe waren nach dem halbstündigen Fussmarsch durch Medias zur Sporthalle so etwas von verdreckt, dass ich mich damit nicht auf's Parkett traute!
beim handball muss man schon gaaaaanz genau zielen...
Morgen gehts nacht Ehingen, wird ein langer Tag beim Handball.
Werden mein 85er und 100er getestet, von der Jugend bis zur Württembergliga gehts da rund.Hoffe ich bekomme da ein paar spannende Bilder.![]()
kommt eindeutig in die engere auswahl bei "kinderhandballfoto des jahres" !!!beim handball muss man schon gaaaaanz genau zielen...