Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle Bilder sind aber zu knapp belichtet. M.E. hat die 50D mehr Reserven, als sie bei ISO1000 abzuwürgen.
Hallo,
jetzt probier ich einfach mal jedes Wochenende eins reinzustellen. Hoffentlich klappt das jetzt mit der Schärfe (nach dem verkleinern). Ist von heute, Südbadenliga.
Grüße aus dem Badischen
Thomas
Immer hat er was zu meckern ....das zweite hat rechts zu wenig aktion.
guts nächtle jz
Mir gefällts! N Tick weniger Rauschen würde mir noch besser gefallen.Hallo,
jetzt probier ich einfach mal jedes Wochenende eins reinzustellen. Hoffentlich klappt das jetzt mit der Schärfe (nach dem verkleinern). Ist von heute, Südbadenliga.
Grüße aus dem Badischen
Thomas
Verkleinern und vergrößern kann ich nicht berurteilen .... aber sind allesamt irgendwie unscharf ..... (und bei der 1. zu stark verrauscht)Freiburger, tu uns doch bitte den gefallen und stelle die Bilder in einer besseren Qualität hier ins Forum.
Es sieht so aus, als wenn du sie verkleinert hast und danach wieder vergrößert hast und anschließend ins netz stellst. So kann man die Schärfe leider nicht beurteilen :-(
Hm, will ich versuchen. So besser?
Schöne Action!Hab mal wieder etwas zeit gefunden meine Bilderflut zu sichten.
Mal ne A-Jugend die sich in der Bayernliga behaupten muß.
Schöne Action!
Aber die Protagonisten auf den Bildern 2-4 haben irgendwie komisches Licht ... hat da ein Kollege von rechts geblitzt oder schien die Sonne rein?