als ob die anders mit Datenschutz umgehen.
Ansonsten, Otto, solltest Du es mal so sehen. Ich war jetzt auf knapp einem Dutzend Fotofreaktreffen. Davon nur zwei hier, der Rest bei Facebook organisiert. Ob ich das toll finde?! Nein, sonst würde ich hier nicht auf jeder Seite schreiben, wann wir uns treffen. Wenn Du Facebook für Schwachsinn hältst, organisier doch mal was statt Sprüche zu klopfen.
Problem ist nur, hier wird so gut wie nie was organisiert, via Facebook verabreden sich die Hamburger Fotofreaks(die fast alle auch aus diesem Forum stammen und viele Dir auch namentlich bekannt), ich schätze, zweimal die Woche. Wir haben dort Dokumente erstellt, wer sich in welchem Stadtgebiet auskennt, wer was für einen Lightroomworkshop ausarbeitet, machen Umfragen, ob wir als nächstes auf den Michel oder nach Westerhever wollen.
Wie willst Du in so einem langatmigen Thread wie hier spontan eine Mitfahrgelegenheit in den Hafen organisieren? oder einfach schreiben: bin gerade in der Hafencity, wer noch.
Für jemanden, der gern gemeinsam loszieht und v.a. spontan z.B. nach der Arbeit, ist der Thread hier falsch.