Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist das so schwierig, wenn Ihr einen Termin gemacht habt, hier das Wann, Wo, Was in 3 Zeilen rein zu schreiben?
Ist das so schwierig, wenn Ihr einen Termin gemacht habt, hier das Wann, Wo, Was in 3 Zeilen rein zu schreiben?
Dann müssen die, die keinen FB Account heben, eben draußen spielen![]()
Vielleicht solltet ihr mal bedenken, dass es ohne diese Gruppe auch keine Facebook - Gruppe geben würde. Der Ursprung liegt hier im Forum... nur scheinbar ist dieser Ursprung in den Köpfen aller längst verflogen.
wo also ist das problem?
...Ich selber finde Facebook dennoch entspannter zum Verabreden, da wir kurzfristiger bei Facebook umplanen können und wir nicht so viel mit E-Mails, PNs und SMSs rumhantieren müssen, um die Leute, die kein FB nutzen, an die Orte zu lotsen.
Bei FB wird der googlemap link gepostet und fertig...