Gast_197587
Guest
Hier muss man schon selbst aktiv werden bevor sich hier irgendwas regt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier muss man schon selbst aktiv werden bevor sich hier irgendwas regt![]()
Gemeinsam Bilder knippsen?
Das stelle ich mir komisch vor, wenn da ne Horde rumläuft und knippst.![]()
Ach das geht eigentlich. Wenn man ne Handvoll Leute ist, geht das noch recht gut.
Einmal hatten wir aber ein Treffen mit 10-12 Leuten. Das war dann eher Kontraproduktiv. Zumindest für mich.
Aber was ist dran schlimm wenn ein paar Leute zusammen Fotografieren gehen ?
Merkwürdig finde ich das nicht.
Es stimmt aber schon, man muss hier auch selbst mal den ersten Schritt machen.
Wir warten hier nicht alle auf die neuen, um dann mal loszuziehen![]()
Ach das geht eigentlich. Wenn man ne Handvoll Leute ist, geht das noch recht gut.
Einmal hatten wir aber ein Treffen mit 10-12 Leuten. Das war dann eher Kontraproduktiv. Zumindest für mich.
Aber was ist dran schlimm wenn ein paar Leute zusammen Fotografieren gehen ?
Merkwürdig finde ich das nicht.
Es stimmt aber schon, man muss hier auch selbst mal den ersten Schritt machen.
Wir warten hier nicht alle auf die neuen, um dann mal loszuziehen![]()
Ich finde wenn ich eine Gruppe von Leuten in der Stadt treffe wo jeder seine Kamera vorm Auge hat kommt ein das schon seltsam vor. Wenn man sich zu irgendeim Ereigniss trifft Z.b. Hafengeburtztag o. am Flughafen zu Plainspotting dann geht das aber einfach so nein!!!
Aber dafür bieten sich dann Unternehmungen an wie zb. Langzeitbelichtungen, oder bestimmte Lokationen, zu denen man länger fährt.
Versteh ich nicht![]()
Wenn deine Frau dir dann Glühwein bringt ist ja gut und sicher auch schön aber ich meinte wenn man zusammen mit Freunden Fotografieren geht (jeder Fotografiert)
Ne Raucher bin ich nicht.
Und ne Nikon hasste auch nicht wa?
RichtigIch hab ne Canon
Prost...Ansonsten könnten wir mal was trinken gehen...
Meine bessere Hälfte schleppt mir immer das Gerödel hinterher. Glühwein lass ich mir aber gern gefallen...und meine Frau bringt uns Glühwein (wenns schneit)....
Zählt es, wenn man seinen Nikon Krempel hier im Forum verkauft hat?Ich hoffe nur, du hast ne Nikon.
Meine bessere Hälfte schleppt mir immer das Gerödel hinterher.