• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

... Irgendwie schaffe ich es aber nie, das so gesehene im Foto fest zu halten. Ich lerne noch :)
dann poste doch mal was - vorzugsweise hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=858435&page=7

samstag gegen 14.00 uhr wird ein britischer flugzeugträger erwartet. kann am sonntag von 14.00 bis 17.00 uhr besichtigt werden.

vielleicht ist das wetter ja an einem der beiden tage zwischendurch mal gnädig für ein paar "schöne schüsse".

gruß
oliver

Schneetreiben ist also gutes Wetter - OK :eek:

Für morgen sind sich ausnahmsweise mal alle Wetterdienste einig: TROCKEN!
Hat jemand Lust auf eine Fototour über die Weihnachtsmärkte morgen abend?

Ich bin vor Kurzem aus München hergezogen (bzw. suche noch nach einer Wohnung, Bahrenfeld *seufz*). Aber ihr scheint euch nicht sooo oft zu treffen, oder?

Moin,

ja es geht. Es gibt keine festen Termine oder so.
Wenn einer ne Idee hat, oder bas besonderes anliegt (Queen Mary im Dock) dann postet er es hier, wer Zeit hat meldet sich dann halt und kommt mit.

Es hapert halt meistens daran das keiner den Anfang macht/machen will.
Ich geh auch recht oft allein los.

Ich kann meist nur am Wochenende, dafür würde ich sogar den Anfang machen. Aber das bringt bei dem aktuellen Wetter ja nicht viel. :rolleyes:

Ich wäre auch an einem oder sogar regelmäßigen Treffen interessiert.
Werde diese Disskusion mal verfolgen.
Zwischen den Jahren sieht es bei mir persönlich auch schlecht aus, aber ich hoffe, es ergibt sich in naher Zukunft etwas.
Mir fehlt persönlich oft der Austausch mit anderen Fotografen.

Aber nun bin ich ja auch endlich hier angemeldet. Virtueller Austausch bis zum ersten Treffen in Hamburg!

Hallo,

ich bin auch recht neu hier (nicht in Hamburg, aber im Forum) und bin auch generell an Foto-Treffen interessiert.
Ich habe meinen Foto-Schwerpunkt noch nicht gefunden, aber Gebäude, Landschaft und vor allem Menschen finde ich sehr spannend.

Gruß
- windfever -

Hallo,

Ich bin nicht neu im Forum, aber recht neu in Hamburg :D

In Münster gab es immer einen Fotostammtisch, zum Austausch schon gut, nur kam man da nicht zum Fotografien. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn man hier mal was macht :)

Lg Moritz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten