• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Ich werd auch nicht mehr los.
Bin kaputt. Hab mein Auto poliert.

Irgendwie habe ich mit Hafenveranstaltungen kein Glück:
Hafengeburtstag: Fieser Niesel, schön zuHause bleiben
Heute: Schaurige Schauer, aber wenn ich das LiveBild auf N3 so sehe, hat selbst meine Regenjacke keine Lust auf Achim Reichels Geplärre und auf die Kutter zu warten.

Nabend

sagt mal war wer die Tage in Planten und Blomen?
Lohnt es sich noch Blumentechnisch dort hinzufahren oder ist alles
verblüht?
lg

Besitzt hier jemand eine Pentax K-7 mit Batteriegriff (bekommt keiner der hamburger Fotoläden ran) und würde mir die für eine Proberunde ausleihen? Ob gemeinsam oder mit abgabe eines entsprechenden Sicherheitspfandes durch mich versteht sich. Eigentlich bin ich recht sicher die Pentax haben zu wollen, möchte aber doch gerne selber einen gründlichen Praxistest mit Sportfotos machen.
Objektive habe ich selber.

Ich besitze eine K7 mit BG aber nimms mir nicht übel: die verleihe ich definitiv nicht.
Auf einem der nächsten Treffen kannst Du Sie gerne mal ein wenig testen und begutachten.

Übel nehme ich das sicher nicht. Würde mein Fahrrad auch nicht verleihen:D
Aber danke für das Testangebot. Ich hoffe, dass ich es endlich mal zu einem der Treffen schaffe.

Hi Ihr. Hat noch jemand so wie ich am Freitag frei und möchte unbedingt etwas in punkto Fotografie unternehmen? z.B. Hagenbeck

Auf jedenfall den Tag über und nicht abends.

Wird wohl bewölkt, aber regnen soll es nicht.

Na, moin erst mal :)
Ohne mich nun von 1 bis hier durchlesen zu wollen ...
gibts da Trefftermine, ausser Chat... ??
Käme aus Ahrensburg dazu ....;)

Na, moin erst mal :)
Ohne mich nun von 1 bis hier durchlesen zu wollen ...
gibts da Trefftermine, ausser Chat... ??
Käme aus Ahrensburg dazu ....;)

Klar, hier kann jeder ein Treffen vorschlagen bitte mit Location.
Dann wird sich zeigen ob es mehrere Interessenten gibt und schwupps
sind die Hamburger Fotofreaks zur Stelle.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es in HH ein kompetentes Fotogeschäft gibt das Pentax führt und eine große Auswahl hat? Auf 1000Töpfe würde ich gerne verzichten.

Hi , hat jemand heute Abend oder am Sonntag zum Radrennen zu gehen ( Vattenfall Cyclassics )?
:)

Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin,
mal schauen, vielleicht am Sonntag:rolleyes:
Morgen geht es erstmal mit dem dft ins olympische Dorf in Berlin:)
Gruß Thorsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten