Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine neugierige Frage. Wie ist denn so gewöhlich der Altersdurchschnitt bei euren Treffen.![]()
Und Du mit Deiner Fototasche Extended kannst freundlich andere schwächere Teilnehmer (wie mich) entlasten indem Du Ihnen ein Zimmer in der Tasche für ihre komplette Ausrüstung überläßt.
Aber hey... eine eigene Wohnung habe ich schonUnd eine DSLR mit 7 Objektiven... was ist dagegen schon ein Auto
![]()
Hi Leute
Sorry wenn ich hier so reinplatze.
Ich bin am kommenden Wochenende für ein Photoshop Event in Hamburg (nein ich werde jetzt nicht werben*g*).
Falls jemand Interesse an einem Treffen am Samstag Abend hat dann würde ich das echt cool finden.
Ich versuch die Tage eine Lokalität zu reservieren.
Ich komme mit etwa 6 Leuten hoch und wir freuen uns dann auf einen netten Abend
lg Calvin
HiHi Leute
Ich hoffe, das geht klar. Ich platze immerhin auch mal einfach so hier rein.Sorry wenn ich hier so reinplatze.
Wann und wo?Falls jemand Interesse an einem Treffen am Samstag Abend hat dann würde ich das echt cool finden.
...
Ist das lediglich eine Sache der Nachbearbeitung oder hätte ich da im Vorwege schon irgendwas besser/anders machen können/sollen/müssen?
Klar bin ich größer als du, das liegt an den Absätzen - wenn ich die Schuhe ausziehe, bin ich nur noch 2,10m!
Naja, vielleicht liegt's auch daran, dass es sich nicht um das Gebäude des Energieversorgers handelt, sondern um das des Telefonanbieters...
...
Fototasche: ...Ich bin übrigens schon stolze 27...in 3 Jahren geht es also bergab. ^^
ZoneV: Och und ich muß mich jetzt als alter Sack outen?
39 Jahre - aber als gebürtiger Schwabe hoffe ich darauf nun so langsam, oder am 40. Geburtstag schlagartig "gscheid" ~ klug zu werden.