Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
IMHO meint er mit "veröffentlichen" gewerblich nutzen.
...Wie war es mit all den bösen, fremden Männern![]()
Vor allem auch attraktive Frauen, wenns warm ist, also Tele einpacken.
(Ihgitt, hab ich das gerade geschrieben ?)
Und was willst Du mit den Bilder machen?...
Die Tut-Ausstellung fände ich interessant. Die Preise sind aber mal so richtig gesalzen!..
Erstmal danke für das Feedback!attricot: Mir fehlt etwas die Dramatik - die ich bei meinem per Farb / Kontrastregler reingebracht habe.
Klar bin ich größer als du, das liegt an den Absätzen - wenn ich die Schuhe ausziehe, bin ich nur noch 2,10m!Das Gebäude das sich unten spiegelt stört mich etwas - außerdem frag ich mich weshalb ich das nicht habe - bist Du größer als ich?
Vielleicht kann man auch mal anfragen, um als Reporter aus vorderster Front bildlich zu berichten?![]()
Also wenn der Stadtpark Termin stattfindet, würde ich Dir nahelegen eine lange Hose anzuziehen - ein Rock könnte die Hamburger Fotofreaks Jungs zu sehr ablenken - und Du würdest dann wohl mit nem Baum verwechselt
Außerdem kannst Du dann auch besser Insekten nachkrabbeln.
Und ich sollte mir was langärmeliges anziehen, sonst ziehe ich wohl die Insekten an.
Wie siehts denn aus? Welche Uhrzeit ist am Sonntag für den Stadtpark genehm?
Am SO bin ich bei gutem Wetter definitiv beim Spectaculum.
Mittelalter ?
Habe jetzt eh keine Freundin mehr - bin die nächsten Wochenenden also für alles zu haben :ugly:
[/QUOTE]
Ich bin mir noch nicht sicher ob das glücklich oder resigniert klingt. ^^ Aber da ist doch das Mittelalterfestival genau das Richtige, vll. kannst du ja schwertschwingend umherlaufen!