Tanzen? Fällt bei mir (noch) nicht in die Kategorie Sport, bis jetzt ist es reine Körperverletzung. Muss das aber dieses Jahr noch üben.![]()
Lateinformationstanz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tanzen? Fällt bei mir (noch) nicht in die Kategorie Sport, bis jetzt ist es reine Körperverletzung. Muss das aber dieses Jahr noch üben.![]()
Sind denn jetzt schon Mädels dabei?
Bin heute zufällig auf diesen Fred gestoßen und habe ganz artig alle 45 Seiten gelesen, weshalb sich meine Frage schon von selbst beantwortet...
@zone. soso, du willst wohl das treffen in city nord schmackhaft machen?...
...CarbonaraHH, das hättest Du diese Woche nicht sagen dürfen - ich habe nach 2 Jahren Elternteilzeit (mit 30h) diese Woche wieder 40 Stunden.
Dann ist Dir Beitrag 394 aufgefallen![]()
Mach Dir mal wegen der Fragerei keinen Kopf - aber trau Dich zu fragen und zu den Treffen zu kommen!
Hi haroli - mir wäre Dein Kommen genehm - falls Du nicht durch unangnehmes Verhalten auffällst - Stative umschubsten, Kameras mit Lackspray behandeln etc...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht ansatzweise alle 45 Seiten gelesen habe, aber.... ich bin doch nicht die erste Frau hier, oder?![]()
...Ich hoffe auf das Erscheinen weiterer Anfänger, damit wir die alten Hasen gemeinschaftlich mit Fragen löchern können...![]()
Und was Deine Holde anbelangt: Wenn Du ihr die Freude am Rohbild verweigerst, muß ich ihr mal heimlich ein Rohbild zustecken, damit sie sieht was damit geht. Du nimmst ja für richtig gutes Essen auch kein vorgekochtes Gemüse das Du dann weiterkochst!
Ich sehe natürlich die Gefahr für Dich, dass sie auch Spaß am Fotografieren bekommt, und Du dann daheim am PC sitzen mußt und freistellst..
Ich weiß jetzt nicht wo genau die Sydneystr. ist, aber wir können uns vor der Post treffen. Die ist "oben", kaum zu übersehen und parken kann man da auch. Ja, auch die Bushaltestelle ist direkt davor.
Oder einfach Ecke Sydney/Überseering (sollte Sydney eine Sackgasse sein, oder geht die mitten durch? dann würde es ja zwei ecken geben, ein Ring halt![]()