chipkrieger
Themenersteller
Also ich meine den HBF eindeutig von aussen auf einer Brücke, da wo die Züge in das Gebäude einfahren. Davon dann Blaue Stunde oder eine Nachtaufnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soo, also Thema Hafengeburtstag...
Freitag:
.
.
20:00 Abfahrt AIDAluna
23:30 Ankunft Queen Mary 2
Nach eurer Überzeugungsarbeit würde ich mir glatt noch nen Flickr Account zulegen. Da würden wir dann die Bilder mit nem Hamburger Fotofreaks Tag (?) versehen, und so könnte man die Zuordnen?
Du hast da Deinen Photostream.
Da kannst Du Sets anlegen, z.B: Hamburg.
Und dann legst Du da 10.000 Bilder rein, und die 100 von den Fotofreak-Touren versiehst Du mit dem Tag "Hamburger Fotofreaks"?
Oder was macht die Gruppe? Nochmals Diskussionsforum und so Zeug? Muß man da dannn nochmals extra Bilder hochladen?
Fallen Bilder automatisch unter dieses Creative Commons Licence, oder kann ich das auch als Voreinstellung mit normalen deutschen Rechten machen - also keine Bearbeitung etc. erlauben?
Hää? Hast du die Posts gelesen? Ja haben wir![]()