Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was haltet Ihr vom Stadtpark? Makro, langer Weg zum Planetarium, Bäume![]()
Ich war noch nie im Stadtpark, gibts da attraktive Bäume? ^^
Ich war noch nie im Stadtpark, gibts da attraktive Bäume? ^^
Aber der Stadtpark dürfte ganz gut sein um bißchen was zu lernen, Fragen zu stellen, Testaufnahmen zu machen, Makroaufnahmen,..
Ich werd vermutlich meine Tasche vollpacken mit Zeug was ich schon lange testen wollte, vielleicht noch ein kleines Stativ.
Tze, immerhin weiss ich, dass ich sowas wie ein Kamerahandbuch besitze...- Eignen sich Fotofreaks Treffen für Anfänger und Anfängerinnen die das Kamerahandbuch noch nicht auswendig vortragen können?
Nee, kein Wunder, der Deckel hatte sich ja auch im Westflügel versteckt.der deckel lag da aber auch ungünstig und dann war es noch so dunkel. da hatte ich einfach keine chance.![]()
Na klar, besonders im Sommer laufen die da gerne auch mal im kurzen Rock rum. Oder um was für Bäume geht's? *grübel*Ich war noch nie im Stadtpark, gibts da attraktive Bäume? ^^
@attricot: Wie war es mit all den bösen, fremden Männern![]()
Na klar, besonders im Sommer laufen die da gerne auch mal im kurzen Rock rum. Oder um was für Bäume geht's? *grübel*
Mir wurde eindringlich nahegelegt, zu sagen, dass es ganz toll war!
![]()