Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow. Crushi, die gefallen mir richtig gut (nur beim letzten stolpert der Fokus)
Und hier hab ich ganz bestimmt nicht wegen Dir so garstig geguckt![]()
Ich wollte damit beweisen (!) daß sich die OM4 vor nichts verstecken braucht. Selbst beim hochmodernen Thema Backfokus spielt sie ganz vorne mit, wenn auch dieser erst vollmechanisch herbeigeführt werden muß.![]()
Jetzt hast Du vor allem mal bewiesen, dass die Olys schon zu analogen Zeiten merklich mehr gerauscht habenIch wollte damit beweisen (!) daß sich die OM4 vor nichts verstecken braucht.
![]()
Aber Deine sind echt klasse geworden. Am besten gefällt mir das Foto von KIS, schön erwischt. Mittelformat ruleZ!![]()
.. da is kein MF-Bild dabei .. die sind alle aus der EOS 3![]()
Wenn er hier an Stelle Mittelformat Canon geschrieben hätte, wäre es doch OK gewesen. Er ist halt was anderes gewohntMittelformat ruleZ!![]()
Dank für Deine warmen Worte .. abär .. ähm .. wie soll ich das jetzt sagen? .. da is kein MF-Bild dabei .. die sind alle aus der EOS 3![]()
Wenn er hier an Stelle Mittelformat Canon geschrieben hätte, wäre es doch OK gewesen. Er ist halt was anderes gewohnt![]()
Huuch! Ich dachte, das wären die von der großen Pentax.
Das nächste mal jage ich meine Bilder halt durch Kodaks GEM, dann sehen die genau so wenig körnig aus. Hardware-Kornreduktion einschalten heißt bei meinem ScanElite 5400 ungefähr 10 bis 15 Minuten Scannen pro Bild, wenn ich MultiExposure nur auf 2 setze.![]()
Findet Ihr das eigentlich unheimlich lustig? Ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr.
Och.. doch... dochdoch!
Ich hatte mir meine Oly ja schon bestellt, für den Preis. Aber die bei Amazon haben ihren Fehler bemerkt, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
LG Kay
WowDas wäre aber auch zu cool gewesen, wenns geklappt hätte
![]()
So geht's ... Mußt nur 2 mal auf "Write" drücken, damit die Bordsoftware die Blende korrekt interpretiert.![]()
mmmh .. heißt das, "nur" mit ExifTool funzt das nicht? .. ich brauch auch Exif2 für Änderungen z.B. des Kameramodells?
Ja, aber es geht auch mit ExifTool, ich weiß die Befehle dafür nur nicht aus dem Kopf. Ich suche sie gleich raus, momment ...