Und noch eins von Shiri![]()
Shiri wir wissen wo Dein Auto steht ... *summ*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und noch eins von Shiri![]()
Das liegt daran, daß meine schon in die Jahre gekommene Cam eine Seele hat und bei Motiven, die sie oft hänseln mit besonderem Rauschen zurückschlägt.![]()
Shiri wir wissen wo Dein Auto steht ... *summ*
Wow, das gefällt mirOb ich wieder Schelte bekomme, wenn ich DAS zum Avatar mache?
![]()
Wow, das gefällt mirOb ich wieder Schelte bekomme, wenn ich DAS zum Avatar mache?
![]()
Bestimmt nicht, bekommst höchstens Ärger von deinem Mann, weil du da so verführ(t)erisch schaust![]()
vieleicht sollte man mal eine Avatar-Sliteshow einführen.
LG Kay
Das wird aber langweilig bei Dir![]()
![]()
ganz im Inneren bist Du doch ein Canonianer!
[...] Und dann ist mir noch aufgefallen, dass sich Crushinator jedesmal eine Canon mit dem 85/1.2 schnappt und dann mit leichtem Glimmern in den Augen loslegt. Gib es zu: ganz im Inneren bist Du doch ein Canonianer!
Schoene Gruesse aus Santiago de Compostela
Reiner