• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Lübeck 25.08 - Thema Sandworld!

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_1239135206

Guest
Wie bereits angedroht, möchte ich wieder ein Usertreffen anleiern!
Das Thema diesmal: Sandworld in Travemünde! Das Sandskulpturen Festival sollte jedem ein Begriff sein.

Ansonsten: http://www.sandworld.de/content/blogcategory/88/264/

Thema: Eine Zeitreise durch die Geschichte der Menschheit!
Eintritt: 7,- Euronen bzw. 6,50 wenn wir 15 Leute sind . . .

Dank Presseausweis und Beziehungen besorge ich mir vorher Informationen und werde wieder was auf der Veranstaltung erzählen . . .

Ich hoffe auf regen Zuspruch!

Datum: Samstag, den 11. August 2007!

Grüße, Sascha

AW: Usertreffen Lübeck 11.08 - Thema Sandworld!

Das wird mein Frau freuen, sie will da seit Jahren hin:angel:

NOTIERT:top:

Ist ja noch was hin - aber prophylaktisch notiert ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :D
Dann kann zumindest keiner sagen, ich hätte mich nicht zeitig entschieden . . .

Grüße, Sascha

Liste:

007
RoZis
Shamani

Hallo,

ich komme gerne mit zur sandworld und freu mich schon darauf - hoffentlich spielt das wetter mit - bis dahin liebe grüße:)

OK, damit wir aktuell bleiben und niemand fehlt:

007
Crushinator
RoZis
Shamani
sincera
klaus-im-norden

Ich leider nicht... an dem Samstag habe ich einen Hochzeitstermin. :(
Ich hab gehört, Blitzanlagen sollen bei Hochzeiten sehr sinnvoll sein. Ich hab noch eine hier "rumliegen", weiß nicht wem sie gehört. Willst Du sie nicht mal ausprobieren? :D

Alphabetische Reihenfolge, damit man bei einer größenen Personenzahl besser den Überblick behält:

007
Crushinator
klaus-im-norden
RoZis
Shamani
sincera

Interesse ist vorhanden, da ich aber auf ÖPNV angewiesen bin und man spät ziemlich schlecht aus HL nach HH kommt bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit in den Bereich der Hamburger S-Bahn (die fährt ja am WE die Nacht durch).

007
Crushinator
klaus-im-norden
RoZis
Shadow_HH (wenn sich eine Möglichkeit findet, wieder in den Bereich der Hamburger S-Bahn zu kommen:rolleyes: )
Shamani
sincera

Gruß Olaf

Gerne bin ich auch dabei! :)

007
belly
Crushinator
klaus-im-norden
RoZis
Shadow_HH (wenn sich eine Möglichkeit findet, wieder in den Bereich der Hamburger S-Bahn zu kommen )
Shamani
sincera

Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter...

LG belly

Gerne bin ich auch dabei! :)
Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter...

Ja, das Wetter - bei so einer Open Air Geschichte kann man nur hoffen . . . vor allem, wenn es noch so lange hin ist. Aber man muß ja auch mal Glück haben. ;)

Gruß, Sascha

Aktuelle Liste:

007
belly
Crushinator
klaus-im-norden
RoZis
Shadow_HH (wenn sich eine Möglichkeit findet, wieder in den Bereich der Hamburger S-Bahn zu kommen )
Shamani
sincera

Auch auf die Gefahr hin :D mir wieder den Unmut der Canonisten zuzuziehen, mir und der E-1 würde auch Regen nichts ausmachen.

Ich buche also mal 2 Karten für mich und meine Frau. Sie wieß davon zwar noch nichts, aber ich nehm sie einfach mit. Wenn´s passt kommen meine Kiddies auch mit.

007
belly
Crushinator
klaus-im-norden
mcvh (+ Anhang)
RoZis
Shamani
sincera

PS Dunkelmann_HH. Wenn wir nur zu zweit fahren ist das mit der Fahrgelegenheit kein Problem. Nur mit dem Rauchen wirst du dich dann zurückhalten müßen :eek:

PS Dunkelmann_HH. Wenn wir nur zu zweit fahren ist das mit der Fahrgelegenheit kein Problem. Nur mit dem Rauchen wirst du dich dann zurückhalten müßen :eek:

Das sollte ja nun das kleinste Problem sein . . . . . in öffentlichen Verkehrsmitteln darf ich ja auch nicht qualmen;)

Ist ja noch was hin, Termin ist notiert. Wir wollten auch schon immer hin und haben es noch nie geschafft. Wie dicht kommt man denn eigentlich an die Skulpturen heran, m.a.W. was braucht man an Brennweite?

007
belly
Crushinator
klaus-im-norden
mcvh (+ Anhang)
reinerv (wahrscheinlich mit Anhang)
RoZis
Shamani
sincera

Ist ja noch was hin, Termin ist notiert. Wir wollten auch schon immer hin und haben es noch nie geschafft. Wie dicht kommt man denn eigentlich an die Skulpturen heran, m.a.W. was braucht man an Brennweite?

Ran bis ca. 1 Meter! Aber vergiß nicht, daß einige bis 7 Meter hoch und breit sind!

Gruß, Sascha

007
belly
Crushinator
klaus-im-norden
mcvh (+ Anhang)
reinerv (wahrscheinlich mit Anhang)
RoZis
Shamani
sincera

Da sich der Termin langsam nähert, möchte ich ihn in Erinnerung bringen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten