Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir Alpenist auch nicht gelangweilt![]()
You're welcome![]()
Genau . . . . . . sach mal, weißt du zufällig, wie lange das Stadtcafé regulär geöffnet hat . . . . . . bzw. wie viele potentielle Überstunden da auf die zukommen?![]()
Geöffnet täglich ab 10 Uhr
Frühstück (Mo.-Sa.) 10:00 bis 15:00
Brunch (So.) 10:00 bis 15:00
Mittagstisch (Mo.-Sa.) 11:30 bis 16:00
Abendkarte 16:00 bis 23:00
Kaffee und Kuchen durchgehend
Bar und Nachtjausen bis open end
Happy Hour 18:00 bis 20:00
Genau . . . . . . sach mal, weißt du zufällig, wie lange das Stadtcafé regulär geöffnet hat . . . . . . bzw. wie viele potentielle Überstunden da auf die zukommen?![]()
Tja, jetzt wollt ich schon für längere Zeit mal ein Treffen besuchen.......Und genau an dem WE bin ich dann weg und für 3 Tage geile Mucke hörn.
Dann halt beim nächsten,
MfG, Markus
Wollen, aber können nicht
...
Crushi
...
Wieso lädst Du mich aus? War ich nicht artig?![]()
Ich hab doch schon im Beitrag #3 fest zugesagt.
Hallo, bin auch recht neu hier, würde auch evtl. gerne am Treffen teilnehmen.
Hat evtl. einer ein 80-200 Vr /2,8 ....wäre klasse wenn ich das an dem Tag mal ein bisschen testen könnte
Gruß Ralph
Das klappt wohl nur, wenn du dir schnell ein EF-Bajonett an die S3 tackerst. Mit Friedhelm hat ja wohl unser einziger derzeitiger Nikonianer abgesagt . . . . .
Greets
Das klappt wohl nur, wenn du dir schnell ein EF-Bajonett an die S3 tackerst. Mit Friedhelm hat ja wohl unser einziger derzeitiger Nikonianer abgesagt . . . . .
..hmm naja..dann...mal schauen![]()
Gibts dafür nicht irgendwelche Hohlzylinder-Kalaschnikoff-Adapter![]()
Nö, Canon nieren kann man leider nicht bei Nikonetten einpflanzen.