• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg Stammtisch 1.6. Stadtcafé Ottensen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir Alpenist auch nicht gelangweilt :evil:

You're welcome ;)

Tja, jetzt wollt ich schon für längere Zeit mal ein Treffen besuchen.......Und genau an dem WE bin ich dann weg und für 3 Tage geile Mucke hörn :D.

Dann halt beim nächsten,
MfG, Markus

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir Alpenist auch nicht gelangweilt :evil:

You're welcome ;)

Genau . . . . . . sach mal, weißt du zufällig, wie lange das Stadtcafé regulär geöffnet hat . . . . . . bzw. wie viele potentielle Überstunden da auf die zukommen?:evil::evil::D

Genau . . . . . . sach mal, weißt du zufällig, wie lange das Stadtcafé regulär geöffnet hat . . . . . . bzw. wie viele potentielle Überstunden da auf die zukommen?:evil::evil::D

Geöffnet täglich ab 10 Uhr
Frühstück (Mo.-Sa.) 10:00 bis 15:00
Brunch (So.) 10:00 bis 15:00
Mittagstisch (Mo.-Sa.) 11:30 bis 16:00
Abendkarte 16:00 bis 23:00
Kaffee und Kuchen durchgehend
Bar und Nachtjausen bis open end
Happy Hour 18:00 bis 20:00

;)

Hallo, bin auch recht neu hier, würde auch evtl. gerne am Treffen teilnehmen.
Hat evtl. einer ein 80-200 Vr /2,8 ....wäre klasse wenn ich das an dem Tag mal ein bisschen testen könnte ;)

Gruß Ralph

Soviel Neue :top:
Aber wer hat sich jetzt eigentlich konkret angemeldet, und wer würde gern kommen und kann nicht, und überhaupt? :ugly: *sortierengeh*

Bitte nehmt die Liste doch mit, wenn Ihr zusagt, damit wir den Überblick behalten :)

Zugesagt haben:
Adben
Alpenist
Beach-Baer
Fakum12
Kasior
RoZis
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
ZJeeper

Wollen, aber können nicht :evil:
bigcitysecrets
Crushi
Dany25
Friedhelm :grumble:
Markus3184
Reiner :grumble:
sj84

Keine konkreten Äußerungen kamen von:
jar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auch recht neu hier, würde auch evtl. gerne am Treffen teilnehmen.
Hat evtl. einer ein 80-200 Vr /2,8 ....wäre klasse wenn ich das an dem Tag mal ein bisschen testen könnte ;)

Gruß Ralph

Das klappt wohl nur, wenn du dir schnell ein EF-Bajonett an die S3 tackerst:D. Mit Friedhelm hat ja wohl unser einziger derzeitiger Nikonianer abgesagt . . . . .

Greets

Wollen, aber können nicht :evil:
bigcitysecrets
Crushi
Dany25
Friedhelm :grumble:
Markus3184
Reiner :grumble:
sj84
Woppsen

Umzug an dem Tag. Freitag holen wir schon die neuen Möbel, werd also Abends mit Aufbauen und so beschäftigt sein. Schade, wäre gerne wieder dabei :(

Das klappt wohl nur, wenn du dir schnell ein EF-Bajonett an die S3 tackerst. Mit Friedhelm hat ja wohl unser einziger derzeitiger Nikonianer abgesagt . . . . .

..hmm naja..dann...mal schauen :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten