Jetzt sind es 1002, sag mal, denkst Du nur an mm?
Naja . . . . . . . in Kupfer sind die Fortschritte derzeit mager - noch nichtmal ein Zentner ist wieder gesammelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach jar hat es gemacht... Erst dachte ich KIS aber es ist ja gerade.
Ach, das ist doch das Rubinar 500/5,6 gewesen, oder? In dieser Ausgabegröße in der Tat ganz ordentlich . . . . . für Briefmarken also schonmal geeignet![]()
Na hörma?Ich kann auch gerade.
Und Sandras Fotos waren zuerst schief.
![]()
Stimmt, kann man sich ansehen, ...
Mein Schwiegervater Oti sacht auch immer, wenn man fragt, ob es schmeckt: "Jo, kann man essen...."Das kann dann alles und nix heißen
![]()
Och schade, als Neuling würd ich auch gern mit, hab da aber leider den Kopf voll wegen Prüfungen etc![]()
![]()
Ist doch kein Problem:
Wir erklären Dir noch das Eine oder Andere, stellen noch ein paar Fragen und zur später Stunde gibbes noch nen schriftlichen Test.
Welche Thema?
Gruß Kay
Schnappsbrennen)
Meins hat übrigens auch nicht KIS gemacht.Ach jar hat es gemacht... Erst dachte ich KIS aber es ist ja gerade. [...]
Seit du bei den MODS bist, lässt du dich nicht mehr blicken....bist du keiner mehr von uns, fühlst du dich nicht mehr wohl,
reichen wir dir nicht mehr?![]()
![]()
hi,
eine Frage:
Wie alt muss man sein, um bei euch mitzumachen?
mfg
AH...leider nicht![]()
![]()
Nee, aber ich bin erst 16.
Wie sieht das aus?