Is ne gebrauchte Kamera...viel mehr würd ich für die gebraucht angesichts der aktualisierten UVP sowieso nicht mehr ausgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann eher neukauf... Ob 100 hin oder her... das macht den topf auch nicht mehr voller.![]()
war zu langsam *******sssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der AF ist gut und Displayschutz gibt es auch zu kaufen. Siehe Colorfoto Ausgabe September von diesem Jahr.Nochmals Sorry
Mein Thema ist gesperrt worden bei kaufberatung, dank ein Paar Usern hier. Egal habe mich leider immernoch nicht entschieden. Welche Dslr es werden soll. Es sieht immer noch gleich aus. Diese AF messung bei Pentax ist die wirklich so schlecht, also sprich das Sie nicht direkt scharfstellt usw...
Gibt es für diesen Body diesen Displayschutz was hinten auf den screen bei allen anderen gängigen Marken drauf ist auch... Oder etwa nicht.
Nochmals vielleicht klappt es ja diesmal Ohne Verschoben GESPERRT zu werden.![]()
Der AF ist gut und Displayschutz gibt es auch zu kaufen. Siehe Colorfoto Ausgabe September von diesem Jahr.
Mach ich, aber ich werde mir Sie sowieso kaufen.
Vielen Dank.
![]()
.. Ist ac foto seriös...
Händlerbeurteilungen sind hier im Forum aufgrund schlechter Erfahrung nicht erwünscht.
Selbst beim Forensponsor darf und kann man also nicht schreiben, dass er flott und zuverlässig liefert.
Nur weil einmal ein anderer, hochunseriöser Händler mit seinem Anwalt ganz berechnend Abmahnungsamok gelaufen ist, um seine Machenschaften möglichst lange zu vertuschen.![]()