Gast_224788
Guest
Du hast ein Problem mit dem verstehenden Lesen. Ich habe gefragt, warum man eine K5 unter fließenden Wasser reinigen sollte? Das meint nicht, dass man es könnte.Weil man es bei einer Pentax-K-5 kann und nicht jeder nur und ausschliesslich in steriler Studio- oder Sonnenschein-Umgebung fotografiert. Die K-5 kann viel ab, auch trottelige User, die sie in ein Dixi-Klo tauchen.![]()
Ob Dein 18-135 optimal justiert ist, könnte durchaus nicht sein. Das ist Dir noch gar nicht aufgefallen? Du erlaubst Dir dennoch, dem Threadersteller zu erklären, dass die Probleme mit unscharfen Fotos nur von schizophrenen Leuten erfunden worden sind. Ich kaufe keine Ausrüstung für 2.700 EUR, um solche durchschnittlichen Ergebnisse zu erhalten. Dass bessere Ergebnisse bzw. traumhafte Ergebnisse mit einer Pentax-Ausrüstung erzielbar sind, ist unumstritten und ist niemals behauptet worden.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8641649&postcount=839
Meine Frau möchte sich nicht mit Technik in der Form auseinander setzen, weiß aber schon, wie man die Kamera einstellt. Persönliche Verbal-Attacken unterläßt Du bitte zukünftig.
Zuletzt bearbeitet: