• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hallertau

..., weil ich mir gedacht hab ein 50mm T/S für die 5d gibts doch gar nicht :).

Naja ein 45er TS gibts schon.

Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Gerade in der Landschaftsfotografie ist tilt und shift schon nützlich. Ohne diesen Unschärfenfirlefanz :-)

Gruß Peter

Fünf.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380269[/ATTACH_ERROR]

Schaut hier überhaupt noch einer? Oder Zwei?

Windrad bei Frickendorf.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2387507[/ATTACH_ERROR]

Liebe Fotofreunde,

ich freue mich über 10000 Hits in meinem Thread und bedanke mich bei allen, die meine Bilder betrachten und die mir mit Lob und Tadel eine Rückmeldung gegeben haben. Ich hoffe, meine kleine Serie über die Hallertau macht Euch weiterhin Spaß.

Liebe Grüße
Peter

Nachdem einige der letzten Bilder weniger meinen persönlichen Geschmack getroffen haben, hast du mich mit den den Bildern aus Post #154 - #156 wieder voll abgeholt. Ich schau echt immer wieder gern rein, und deine s/w Umsetzungen sind einfach schön.

Danke fürs zeigen,
Gernot

WERBUNG
Zurück
Oben Unten