Ich gratuliere allen zu ihrer D300, eine Spitzencam das war von vornherein klar, der neue Sonysensor ist sehr gut das hat man bei der Alpha700 schon gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so und jetzt gaanz entspannt zurücklehnen, tief durchatmen, den preiskampf abwarten der jetzt beginnt und anfang januar dann die 300er in der Schweiz kaufen und so 600€ gegenüber den Schnellkäufern sparen.
Zur Zeit kostet sie dort ca. 2200 Stutz (1400€), wird aber sicher noch sinken
und sich bei 1900-2000 Franken einpendeln.
Ja, mach das, wenn es Dich befriedigt. Jeder zieht Lustgewinn auf seine Weise. Ich freue mich schon darauf, dass ich meinen neugeborenen Enkel im Dezember ohne Blitz und Rauschen fotografieren kann.
Mich würden Praxiserfahrungen zum Live-Mode interessieren bei der Makro-Arbeit. Müsste perfekt scharzustellen sein, oder?
Wie ist denn der 3D-AF der D300?
Naja, soviel besser als die D200 ist sie ja nun doch nicht. Den Blitz wirst Du wohl benötigen. Einzig die D3 ist wirklich eine enorme Verbesserung.
Da haste aber voll ins Clo gegriffen! Meine D200 hab ich für 1.699,- € gekauft und es war eine aus dem ersten Schwung, 21.12.05. Das Aufstocken des Unverbindlichen Verkaufpreises auf 1.849,-€ war doch reine Maniküre von Nikon, um den tatsächlichen Verkaufpreis von 1.600 - 1.699,-€ aufrecht zu erhalten.
Ja, mach das, wenn es Dich befriedigt. Jeder zieht Lustgewinn auf seine Weise. Ich freue mich schon darauf, dass ich meinen neugeborenen Enkel im Dezember ohne Blitz und Rauschen fotografieren kann.
Ich freue mich schon darauf, dass ich meinen neugeborenen Enkel im Dezember ohne Blitz und Rauschen fotografieren kann.
Internet funktioniert. Die D300 gibt's in den USA schon fast eine Woche, sollte reichen, um sich mehr als nur ein grobes Bild zu machen. Zugegeben, Pixelpeeper-Tests gibt's noch nicht allzu viele (ein oder zwei), aber als solcher wird man mit einer D300 eher nicht allzu viel reißen.Bernd.S schrieb:Gebe ich Dir recht, ohne Blitz und Rauschen und vielviel besser wie alles andere 1 Tag vor dem Verkaufsstart - Marketing funktioniert....
Meine Glaskugel hat mich angelogen. Bekomme die D300 nun doch nicht am Freitag
Liegt aber daran, dass ich sie gerade schon abgeholt habe
Uli