Und? Zufrieden?
Zur Cam kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Der Händler (IPS) war auch sehr nett, ich glaube, ich habe nen neuen Stammdealer in HH.
Viele Grüße,
Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und? Zufrieden?
Gebe ich Dir recht, ohne Blitz und Rauschen und vielviel besser wie alles andere 1 Tag vor dem Verkaufsstart - Marketing funktioniert....
Aber ich besitze ja auch nur uralt F3 und F4 und meine einzige Digitale die Dimage 7i macht ausreichend gute Bilder, auch bei ISO800 ohne Blitz.
Naja stimmt nicht ganz, ist letzte Woche beim Heliskiing zerlegt worden.
Aber die paar Wochen kann ich warten und schiebe die 400-600€ ein.
Glückwunsch an alle D-300 Besitzer!!!
Für Batteriegriff mit EN-EL4 plus Ladegerät für EN-EL4 so ca. 500 Euro find ich schon ganz schön happig um von 6 auf 8 Bilder/s. zu kommen.
Ich bin zwar Canonianer, aber zur D300 kann ich Dir wohl nur gratulieren!
Gruß,
Karl-Heinz
Kann mir jemand mitteilen um wieviel Prozent der Kontrast AF bei LiveView langsamer ist, als der Phasen AF mit den Kreuzsensoren?