• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hab sie.....meine D300 ist da !!!!

Entweder hat Nikon endlich mal in vernünftigen Mengen produziert oder die Nachfrage ist nicht so groß wie bei der D200. Bei einigen Händlern ist sie anscheinend ohne Vorbestellung zu bekommen.

@ll - thx für Eure 'Glückwünsche' - freue mich aber auch wie doof *lach

bin dabei den Akku aufzuladen, selbstverständlich stelle ich umgehend pics ein, natürlich u.a. in high-iso !
Das Handbuch ist echt nen Wälzer, hat 418 Seiten.....übrigens, wer nicht vorbestellt hat, ein guter Tipp von mir....JETZT zu Karstadt gehen, kostet dort 1.799.- !

@ll - thx für Eure 'Glückwünsche' - freue mich aber auch wie doof *lach

bin dabei den Akku aufzuladen, selbstverständlich stelle ich umgehend pics ein, natürlich u.a. in high-iso !
Das Handbuch ist echt nen Wälzer, hat 418 Seiten.....übrigens, wer nicht vorbestellt hat, ein guter Tipp von mir....JETZT zu Karstadt gehen, kostet dort 1.799.- !

:eek:, ... und alle sind weg :)

Hallo,

hab meine heute Nachmittag ab geholt, packe jetzt mein 50/1,4 und 30/1,4 ein und gehe zum Weihnachtsmarkt.:lol::top:

@Lothmax:

Auch Glücksstrumpf zum neuen Baby.

Und, liest du noch oder fotografierst du schon!?! ;)

Denk dran, Bedienungsanleitungen lesen ist unmännlich! :D

Gruß ....

mein händler in salzburg hat mir heute gesagt das ich sie nicht vor weihnachten bekomme! :mad: ich leb anscheindend im falschen land!

lg stef

Hallo
was habt ihe den für den MB-10 D bezahlt
mfg

Der Griff war noch nicht da...leider nicht ! ich habe ihn allerdings schon bezahlt und 289.- abgedrückt - hinzu kommt dann allerdings noch das das MH-21 Ladegerät für 165.- der EN-EL 4a für 78.- und der Deckel BL-3 für 35.-.....alles in allem ein cr. 500.- Eurönchen Spaß

Edit: @STLeicht - lese noch....allerdings zwangsweise.....der Akku läd noch *rofl

Danke für die schnelle Nachricht in der zwischenzeit habe ich ihn auch bestellt und werde in am Donnerstag bekommen.
( habe 239 Euro bezahlt )

mfg Mike

Hallo
Habe gerade einen Anruf bekommen das Die Kamera mit MB 10 D morgen per DHL rausgeht also habe ich sie am Donnerstag spätestens am Freitag.
( Kamera inkl 2.ten Originalakku 1779 Euro)
Habe die ne PN geschickt wegen der Händleradresse
mfg

so schlimm wie bei der D200 scheint es ja nicht zu sein
Wenn ich in die Bucht schaue sind da mindestens 10 Stück per Sofortkauf zu haben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Endlich ordentliche Bilder machen zu können ist bestimmt ein tolles Gefühl.:D

Ach ja, ist die Wunschliste schon geschlossen? Wenn nicht: Bitte ein paar Aufnahmen mit ISO 100-400 ins Gegenlicht, damit man mal den Kontrastumfang sehen kann. Oder gibts solche Fotos schon? Bitte Link, wenn jemand was kennt.

--lox

Auch von einem Pentaxianer herzlichen Glückwunsch. Ich überlege echt schon hin- und her, ob ich meine K10D verscheuere und mir die D300 hole. Allerdings 1000 Teuronen mehr.... schluck, :) Ist schon recht heftig. Und da ist noch kein Objektiv dabei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten