Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf Kritik damit zu reagieren, dass man die bilder des Kritikers schlecht macht ist nicht gerade die feine Art.. Halte mich dementsprechend mit Kritiken bei dir zurück.
Lieben Gruß,
Micha
Auf Kritik damit zu reagieren, dass man die bilder des Kritikers schlecht macht ist nicht gerade die feine Art.. Halte mich dementsprechend mit Kritiken bei dir zurück.
Lieben Gruß,
Micha
Ich finde das Bild ist es nicht zwingend wert da "Arbeit" reinzustecken !?
Feiner zug
Beim ersten Bild sind die Haare deutlich zu dominant, mir stechen sie regelrecht ins Auge. Finds arg störend.
Bleibt wohl fast nur ein Schnitt mit anschließender Retusche.![]()
Den Smiley hab ich nie gemacht :/ Verleumdung!
*lach*
___
geht das ernsthaft so leicht? In Photoshop würd ich mit dem Kopierstempel und dem Reperaturpinsel bei der Situation glaub ich fast verzweifeln. Welche Software benutzt du und welche Werkzeuge dabei?Danke!
lg
die haare hat man innerhalb weniger minuten weg - das schaffe sogar ich als ebv noob
photoimpact - klonen pinsel und dann ein bißchen weichzeichnen, hab jetzt keine minute gebraucht (armin, darf ich es einstellen?)
hat sich gerade überschnitten .....aber klar mit Vergnügen !
Grüsse
Armin
das zweite unten ..ist das etwas besser nach eurer Ansicht ?
Okay, Haare weggestempelt, Haut mit Weichzeichner und Reparaturpnsel geglättet und unerwünschte Schatten ebenfalls mit Reparaturpinsel beseitigt. Farbe und Tonwert korrigiert - fertig![]()
Okay, Haare weggestempelt, Haut mit Weichzeichner und Reparaturpnsel geglättet und unerwünschte Schatten ebenfalls mit Reparaturpinsel beseitigt. Farbe und Tonwert korrigiert - fertig![]()
fass ich nicht ...
ihr reduziert mich hier aber aufs minimum
danke
du hast aber sicher länger als geschätzte 45 sekunden gebraucht(ich hab ja auch nur die haare weggemacht)
ich kann mir nicht helfen, da gefällt mir das erste deiner Beabeitungen besser
was ich noch fragen wollte
wieso sind die Schatten auf dem Gesicht so störend für euch ?
wieso sind die Schatten auf dem Gesicht so störend für euch ?