Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich nichtstört das arg ?
Ich finde das Bild ist es nicht zwingend wert da "Arbeit" reinzustecken !?
Das ist zum Glück jedem selber überlassen.
Grüße
Wollo
stört das arg ?
Geht noch für ein Snapschuss,ich Persönlich würde die Helligkeit noch ein wenig reduzieren.
Mein Anspruch...
..heisst nicht "Perfektion" , denn nach "Der" strebe ich wohl immer , aber würde ich sie erreichen , gäbe es nicht´s mehr nach dem mich streben könnte. Diesen Spruch habe ich mal in anderem Zusammenhang gelesen, finde ihn jedoch auch passend für den Anspruch an meine Bilder . Ich versuche stets "gute Arbeit" abzuliefern und halte mich dabei oft nicht an überliefertes Fotografenwissen , die Entscheidung wie gut ich dabei bin müssen allerdings andere fällen.
aber ohne Angst vor Kritik
Und wenn schon ein paar Fortgeschrittene da sind
kann mir das nur nützen
aber danke für alle Kritik
wäre "ach wie süss" besser gewesen ? Ich tu halt soche Bilder (wenn ich solche mache) in die virtuelle Tonne ohne drüber nachzudenkenSower schreibt am besten nichts.
Gruss
..ja wie auch ? ..wenn man keine Ahnung hat !....nd mmmhhhh... als Anfänger sollte ich ja äusserst zurückhaltend sein
aber reisst mich nicht so arg vom Hocker
das zweite unten ..ist das etwas besser nach eurer Ansicht ?
..ja wie auch ? ..wenn man keine Ahnung hat !....![]()