Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Absolut professionell, die Bilder.
Und das – gut in Szene gesetzte – Modell bringt es voll.
Das macht den Unterschied zu den vielen Bildern mit meistens doch irgendwie verkrampften Amateurmodells.
Grüße, Rino
Schöne Bilder, aber mir persönlich einfach zu krass bearbeitet, sie wirkt deshalb wie eine charakterlose Puppe, zB Bild Nr.3.
LG
Boris
Das letzte ist geblitzt, allerdings Blitzbelichtung korrigiert wenn ich mich recht entsinne im -2EVhast bei keinem der bilder geblitzt? der sunbounce leuchtet ja unglaublich gut und gleichmässig aus, wahnsinn!
Die typischen Regeln...gibt es da was zu beachten wann (Tageszeit, leicht bewölkt etc.) man outdoor shooten sollte um solch eine harmonische lichtstimung wie beim Helena shooting zu bekommen d.h. wegen überstrahlungsgefahr des models etc.
Das letzte ist geblitzt, allerdings Blitzbelichtung korrigiert wenn ich mich recht entsinne im -2EV
Die typischen Regeln...
- eher abends shooten wenn die Sonne tiefer steht. Ganz ideal bei leicht diesigem Licht.
- Das Model nicht direkt in den Reflektor schauen lassen, also ein wenig seitlicher Ausleuchten
- bei zu greller Sonne kann man per feinem Gazestoff die Blendwirkung mindern. Da gibts extra die 'Tuning Clips' dazu. Einfach den Stoff drüberspannen und fertig.
Grüsse
Dieter
Klar darf man...darf man fragen wie DU die haut bearbeitest? (außer mit dem sunbounce beim shooten) plugin oder wie?
also du schärfst deine fotos quasi immer nach, aber die hautbereiche schneidest du aus und legst sie auf eine 2te ebene, richtig? danke für deine tipps!![]()