WERBUNG

° H E L E N A °

Hallo Odi,

ich bin zwar ein streitbarer Geselle, aber diese Bilder sind sowohl fototechnisch als auch vom Bildaufbau sehr gut. Das Model ist natürlich auch sehr hübsch.

suma cum laude

Liebe Grüße aus Kärnten

Gibts eigentlich auch ein Foto vom "Set"??? weil du ja mit reflektoren etc. abreitest oder?

;) So aufregend und sehenswert ist das nicht...unten mal ein Bild aus dem letzten Jahr...ansonsten habe ich auf die Schnelle mal nix gefunden. Mehr ist aber auch nicht...Assi, Reflektor, Mode und ich (und die Cam)...

und meine letzte bitte dass ich dich nicht mehr nerve: kannst du mal ein originalbild von einem deiner serie einstellen? - rein interessehalber.

Bild 2 anbei so wie es aus dem Rawkonverter kommt...das Model hatte leider die Tage zuvor ein paar Pickelchen bekommen...kann mal vorkommen und war schnell retuschiert.

wie lange fotografierst du eigentlch schon??

Im Oktober 2005 habe ich mein erstes geplantes Portrait fotografiert...unten mein erstes öffentlich präsentiertes Bildchen. Aus meiner heutigen Sicht eine Katastrophe ;) damals war ich stolz wie Bolle drauf :D:D

Grüsse
Dieter

Sunbounce reflektor also... nicenice. damit hab ich zb noch gar keine erfahrungen leider...

mit was sprühst du die dame denn da ein? ich schätze mal nicht unbedingt mit wasser oder?

ok man sieht den unterschied im direkten vergleich: ein paar haare weg, kontrast, fältchen unter der achsel. aber trotzdem tolles foto!

05 also, schon ein bisschen her. den hintergrund finde ich nicht so prickelnd, das model ist aber schön in pose gesetzt! besser als ich es auf jedn fall kann =)

danke nochmal für die tipps =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten