Gast_226386
Guest
wie soll das denn gehen ?
die sind doch 100% identisch !
Schau dir mal die Bilder an. Ein gleicher Sensor bedeutet nicht das gleiche Ergebnis. Da spielen noch mehr Komponenten mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
wie soll das denn gehen ?
die sind doch 100% identisch !
Natürlich geht das. Der Trick ist einfach mal ein Blick ins Handbuch zu werfen![]()
Hallo, nun dass habe ich gemacht, leider habe ich kei. Deutsch in der Auswahlliste. Meine Frage war ob ich irgendwie auch Deutsch ins Kameramenü spielen kann. Danke
Er hat doch gesagt, dass er die Kamera in Dubai gekauft hat.
Danke für eure Mühe. Laut Panasonic Deutschland kann man die Sprache nicht ändern, nur die vom Menü vorgeschlagenen sind einstellbar. Ich kann mit Englisch auch ganz gut leben, hätte halt nicht gedacht daas die die Ländereinstellumg in einem Chip hinterlegt haben. Vermutlich eine Abgrenzung zu anderen Märkten.
Kann nur bestätigen, die Kamera ist wirklich toll, super Angreifqualität, gute Bildqualität und auch das Menü ist toll. Einzig die beiligende Software ist (meines erachtens) Mist.
Leider unterstützt Lightroom nicht die Kamera und das Pancake Objektiv.
Mot welcher Software bearbeitet ihr denn die RAW Daten?
Einen genaueren Bericht schreibe ich noch, samt Beispielbildern
Lieben Gruß an alle, Helmut
Mit welcher Software bearbeitet ihr denn die RAW Daten?
Leider unterstützt Lightroom nicht die Kamera und das Pancake Objektiv.
Er hat doch gesagt, dass er die Kamera in Dubai gekauft hat...![]()
Hallo, bin nun auch glücklicher Besitzer einer GX1 und die Verarbeitung ist sehr mal wertig. Werde die Kamera ausgiebig testen und euch dann meine Eindrücke schildern.
Eine Frage habe ich jedoch schon jetzt, kann man die Sprache ändern, im System der Kamera finde ich nur Englisch und Arabisch. Gibt es eine Möglichkeit das Menü auch in DE drauf zu spielen? Habe im G1 Threat ja schon gehört dass das nicht möglich sein soll, verwundert mich etwas aber wenn dem so ist kann ich es leider nicht ändern.
Vielleicht gibt es ja doch einen Trick
Danke