• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gutschein aus dem Cashback-Programm

Radubowski schrieb:
Also ich wollte mir auch sowas bei ebay kaufen. dann habe ich genauer nachgesucht und festgestellt, dass man die Cashbackheftchen umsonst bekommt. Da habe ich dann keinen Coupon gekauft.
Ich finde das nicht schlimm.

:confused: :confused: :confused:

Du treibst dich doch eigentlich oft genug hier rum, oder :D :D :D

Ach, der wohnt gar nicht hier? :D
Finde daran nix verwerfliches - hab mir auch schon überlegt - dumme Menschen, die zu faul sind zum lesen, die haben's nciht anders verdient.

Radubowski schrieb:
Also ich wollte mir auch sowas bei ebay kaufen. dann habe ich genauer nachgesucht und festgestellt, dass man die Cashbackheftchen umsonst bekommt. Da habe ich dann keinen Coupon gekauft.
Ich finde das nicht schlimm.

:p GrölaufdemBauchliegendundmitdenFäustenaufdenBodenschlagen :p

Mensch Radomir,

Du zählst scheinbar auch zu den Leuten, mit denen eBay-Geschäfte immer wieder Spaß machen!! :D :D :D

powermaxi2000 schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Du treibst dich doch eigentlich oft genug hier rum, oder :D :D :D

Ich lese die ganzen 350d oder 20d Therds ... nicht. Ich bin mit meiner Cam zufrieden und lese sie deshalb nicht.
Genau so lese ich die meisten Objektivtherds, bei denen es um Brennweiten unter 100mm geht nicht, da ich dort auch mit meinen Objektiven zufrieden bin.
Wenn ich ne neue Cam bräuchte, würde ich mich wieder orientieren.
Ja, ebay macht spass, aber ich kaufe nur schnäppchen und brauche manchmal 4-6 Monate um es zu meinem Preis zu bekommen. Ein beispiel: TK fü NP 149?, ich habe ihn für ca. 27,49? bekommen. Man erkennt meist schon an der Artikelbeschreibung wie das Angebot enden wird. Ich kaufe gebraucht entweder im Forum oder beim Händler. Bei ebay mache ich nur Schnäppchen. :D

Radubowski schrieb:
.....Ja, ebay macht spass, aber ich kaufe nur schnäppchen und brauche manchmal 4-6 Monate um es zu meinem Preis zu bekommen. Bei ebay mache ich nur Schnäppchen. :D

Radubowski schrieb:
Also ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass bei mir alles perfekt passt, bis auf die Belichtungsmessung meiner 10d. ich will sie aber nicht einschicken, sonst kommt sie noch kaputter zurück. ich muss nur immer die Belichtungskorrektur auf -1/3 - -2/3 einstellen.

Stammt Deine 10D auch von eBay? :D :D :D :D

Kurzer Zwischenbericht: den Brief an Canon hatte ich am Samstag (9.4) zur Post gebracht. Heute kam ein Mail von Canon (in 6 Sprachen :D ) mit einem Bestätigungscode und einer Seite auf der man seinen Status abfragen kann. Lt. Canon soll der Betrag innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben werden. Mal abwarten.

Joachim

Na da hab ich ja den richtigen Zeitpunkt für den Kauf meiner Objektive erwischt. Hab mir das EF-S 10-22, das 28-135, den 2,0 Extender und den 580ex bestellt :D

nein,
werde aber am we auch mal ein paar strichcodes und gutscheine nach irland schicken. für mein "ach so neues" 70-200/4, für mein "ganz neues" 17-40 :D
und für meinen wirklich neuen 580er.

ich überleg mir noch ob ich das 300/4 IS holen soll, hätt schon gern das nette prime.

mfg

Hmm komisch ich habe meinen Brief am 10.4 nach irland geschickt und noch rein garnichts von Canon gehört noch nicht mal ne Mail mit der Empfangsbestätigung :eek:

Monte schrieb:
Hmm komisch ich habe meinen Brief am 10.4 nach irland geschickt und noch rein garnichts von Canon gehört noch nicht mal ne Mail mit der Empfangsbestätigung :eek:
machs einfach via internet nochmal.. schaden kann es nicht...

Was heisst hier via Internet nochmal?
Im Internet gibts nur das Formular, das du gedruckt mitschicken musst.
Und den Aufkleber gibts ja wohl auch nur ein mal....
Einfach abwarten, das dauert einfach....

cu

Monte schrieb:

Ich habe meinen Gutschein auch so um diese Zeit geschickt und auch noch nichts gehört. Wird halt daueren. Nach AT glaube ich 30 Tage. Oder waren es 40. Wenn man dann noch immer nichts hat, dann soll man sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Gruß Tom

MrJudge schrieb:
er hat denke ich den Antrag auf Cashback hingeschickt - und dafür Strichcodes ausgeschnitten, die kann man nicht nochmal schicken ;)

huch glatt falsch gelesen, ich dachte er meint noch das gutscheinheftchen,
wenn schon cashback darauf gemeint ist stimme ich zu klar.. :eek:

aber mich wuerde auch mal interessieren, wie lange es tatsaechlich dann dauert
(meine auch was von laufzeiten um die 30tage gelesen zu haben, steht aber auch bei den FAQ zur der Aktion)
gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten