• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gutschein aus dem Cashback-Programm

AW: hat schon jemand Geld bekommen?

Hallo,

wir haben jetzt schon Mai und so langsam sollten die ersten Gelder eintreffen.

Hat schon jemand die 100,-- (50,--) Eu's?

Weil: es gibt ja auch noch diese Variante, Zitat Canon:
"Canon wird Ihnen den auf dem Gutschein angegebenen Betrag per Scheck gutschreiben oder direkt auf Ihr Bankkonto überweisen. "

Gruß Thomas

Hallo,

ich habe am 12. April 2005 meinen CB Gutschein fuer das EF 17-40 an Canon geschickt und gestern am 3. Mai 2005 die Bestaetigungsnachricht erhalten, dass es noch ca. 30 Tage dauert bis ich mit dem Geldeingang auf meinem Konto rechnen koenne. Die Email enthaelt auch eine Nummer, mit der man den Status der Bearbeitung bei Canon online abfragen kann.

Gruss

Ralf

tigerle schrieb:
Habe eben nicht schlecht gestaunt, da hat einer 51,- Euro fuer EINEN Cashback-Gutschein gezahlt (schön blöd).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80379&item=7516503979&rd=1
Aber da kommt man ja echt in Versuchung, sein Cashbackheft zu zerfleddern und einzeln zu verhökern. Vom Gewinn sollte ein gutes Objektiv drin sein :)

So long..
bitte nicht schon wieder. ist doch im händlerforum alles schon breit getreten.

scorpio schrieb:
du kannst jeden einzelnen gutschein des cashback-gutscheinheftes einlösen. nicht nur einen.
canon schreibt dazu im begleitschreiben des gutscheinheftes:
"Sie haben die Möglichkeit, ein einzelnes oder alle Angebote von Canon Extra zu nutzen; für Ihre Entscheidung bleibt Ihnen bis zum 31. Dezember 2005 Zeit."

Ganz kurze Frage nochmal diesbzgl. da ich mir 3 CashBack Artikel gekauft habe.

Es ist also möglich das ich 3 Sachen einlöse. Wie ist dann der folgende Satz in den Teilnahmebedingungen zu verstehen?

"Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher (!) und pro Original-Coupon"

Vielen Dank und Grüße!!

FCS schrieb:
Ganz kurze Frage nochmal diesbzgl. da ich mir 3 CashBack Artikel gekauft habe.

Es ist also möglich das ich 3 Sachen einlöse. Wie ist dann der folgende Satz in den Teilnahmebedingungen zu verstehen?

"Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher (!) und pro Original-Coupon"

Vielen Dank und Grüße!!

Ich denke Canon meint es besteht nur ein Anspruch pro Verbraucher und "Artikel". Soll heissen, dass du nicht für drei 17-40L Cashback verlangen kannst.

Man könnte es aber auch anders interpretieren, so dass du wenn du im Besitz von mehreren Gutscheinheften bist dir auch das Geld für mehrere gleiche L-Objektive erstatten lassen kannst...

Glaube aber kaum, dass das so gedacht ist.
Am besten bei Canon telefonisch nachfragen...

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Ich werde Montag mal bei Canon anrufen - sicher ist sicher :) Schließlich hatte ich die Ausgaben inkl. der CashBacks kalkuliert :rolleyes:

Ich schreib dann hier kurz rein wie es aussieht ...

FCS schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Ich werde Montag mal bei Canon anrufen - sicher ist sicher :) Schließlich hatte ich die Ausgaben inkl. der CashBacks kalkuliert :rolleyes:

Ich schreib dann hier kurz rein wie es aussieht ...
(nach einem Anruf bei Canon)

Also auch nochmal von mir hier die Bestätigung:

Es ist tatsächlich möglich alle Voucher aus dem Gutscheinheft einzulösen. Der angesprochene Paragraph aus den Teilnahmebedingungen will nur verhindern, dass man nur einmal den jw. Gutschein einlösen kann - genau wie gregorx sagte...

Alles ist so in bester Ordnung :D Ich kann mich dann auf knapp 400 EUR Cashback freuen ;)

Viele Grüße!

Hallo,

bei mir ist heute auch das Geld von Canon eingegangen.

Verlauf:

12.04.05 Antrag weggeschickt
03.05.05 Benachrichtigung erhalten
30.05.05 Geld auf meinem Konto eingegangen

Gruss

Ralf

Dann hat Canon fast zwei Monate um mit dem Geld noch zu "arbeiten"... ;)

Gruß

Ralph

Fotosucher76 schrieb:
Dann hat Canon fast zwei Monate um mit dem Geld noch zu "arbeiten"... ;)

Gruß

Ralph

na und hauptsache kohle ist da.. ich schicke jetzt mal mein cashback für das 70-200 4L weg..
ich bin jung und brauch die kohle..... :cool:

Mal ne Zwischenfrage: bekomme ich mit meinen D60-Strichcodes auch noch CashBack, zB für meine kommende Optik? Oder gilt das immer nur zeitlich begrenzt und für aktuelle Bodys?

Sorry falls daß schon tausend und einmal gefragt wurde.. aber ich steig da noch nicht ganz dahinter. :confused:

mfg!
jens

jense schrieb:
Mal ne Zwischenfrage: bekomme ich mit meinen D60-Strichcodes auch noch CashBack, zB für meine kommende Optik? Oder gilt das immer nur zeitlich begrenzt und für aktuelle Bodys?

Sorry falls daß schon tausend und einmal gefragt wurde.. aber ich steig da noch nicht ganz dahinter. :confused:

mfg!
jens

Frei-Zitat canon: "für treue besitzer einer EOS ..."..
soll heissen auch wenn eine EOS 650 analog oder egal.. hauptsache du kaufst die canon cashback sachen, :rolleyes:

damit die genug kohle kriegen um NIKON zu kaufen :eek:

Apropos Strichcode:

muss ich jetzt wirklich meinen schönen neuen Originalkarton zerschnitzeln, zerschnipseln, zermetzgern? :rolleyes:

Ich weiß, auf den Gutscheinen steht, dass man den Code ausschneiden soll, aber irgendwie widerstrebt mir das. Nicht dass mir der Karton 50? wert wäre, aber vielleicht geht's auch mit ner Kopie?

Deshalb meine Frage:

Hat schon mal jemand nur die Kopie des Strichcodes eingesendet und TROTZDEM das Cashback bekommen?

Viele Grüße,
- Don [:-], auf Entwarnung hoffend.

PS: Ich würde es HASSEN, mein schönes Türmchen zerfallen zu sehen... :(
PPS: Ja, ich weiß. Frontalblitz SUXX! Zeit für ein weiteres Cashback! :D
PPPS: Ja, ich weiß. So Rumgeprotze ist ekelhaft! :rolleyes: :p :D

DonRobodroid schrieb:
Apropos Strichcode:

muss ich jetzt wirklich meinen schönen neuen Originalkarton zerschnitzeln, zerschnipseln, zermetzgern? :rolleyes:

Ich weiß, auf den Gutscheinen steht, dass man den Code ausschneiden soll, aber irgendwie widerstrebt mir das. Nicht dass mir der Karton 50? wert wäre, aber vielleicht geht's auch mit ner Kopie?

Deshalb meine Frage:

Hat schon mal jemand nur die Kopie des Strichcodes eingesendet und TROTZDEM das Cashback bekommen?

Viele Grüße,
- Don [:-], auf Entwarnung hoffend.

PS: Ich würde es HASSEN, mein schönes Türmchen zerfallen zu sehen... :(
PPS: Ja, ich weiß. Frontalblitz SUXX! Zeit für ein weiteres Cashback! :D
PPPS: Ja, ich weiß. So Rumgeprotze ist ekelhaft! :rolleyes: :p :D
...Deine Probleme möchte ich mal haben ;)

Schnischnaschnappi, wird Dir nichts anderes übrigbleiben!

Hallo,
in meinem Fall habe ich lediglich die Aukleber mit dem Code entfernt und aufs Formular draufgeklebt - nach nun drei Wochen waren die zwei Schecks da obwohl ich eigentlich die Überweisung ausgefüllt habe......egal - funktioniert einwandfrei und auch recht zügig...... 3 Tage nach Einsendung hatte ich schon die Mails wegen meinem persönlichen Bearbeitungsstatus und der Rückverfolgunsnummer .....
sollte also auch bei Dir ohne zerschnipseln klappen ;) ,vorrausgesetzt die Aufkleber gehen vernünftig runter
allen einen schönen Gruß und viel Spaß beim Knipsen
Stefan :)

verdamp lang her schrieb:
...Deine Probleme möchte ich mal haben ;)
Och menno... Was soll ich denn sonst tun, wenn ich mit der Technik schon so zufrieden bin? Irgendwie muss man doch mal rumheulen dürfen... ;)

Viele Grüße,
- Don [:-]

PS: Ah, ok, Code abpopeln... ja DAS werde ich doch gleich versuchen. Vielen Dank für den Tipp! :)
PPS: Und schon wieder eine schnelle Lösung für mein Problem. Mal kucken, was ich als nächstes so auftreiben kann... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten