AW: Gute Kompakte bis max. 250€
Einen ausführlicheren Test (allerdings englisch) gibt es bei Steve.
Neben allen Pros und Cons hat mich folgende Aussage am meisten beeindruckt:
Er scheint da ja eine größere Auswahl zu haben.
Ich kann das jedenfalls bestätigen, es macht einfach Spaß damit zu knipsen, auch wenn nicht alle Bilder perfekt werden. Und die Freunde schnappen sie sich auch immer wieder.
[Edit]
Ach ja, die Akkuleistung. Ich hatte eigentlich gleich einen Akku von Hama dazugekauft, der laut Händler passen sollte, er passte zwar auch, funktionierte aber nicht. Seitdem lebe ich mit einem Akku, und das eigentlich sehr gut. Frisch geladen, überlebt er jede noch so lange Party.
[/Edit]
Gruß
Arne.
Einen ausführlicheren Test (allerdings englisch) gibt es bei Steve.
Neben allen Pros und Cons hat mich folgende Aussage am meisten beeindruckt:
I loved using it, in fact when going to family events this holiday season, it was the one I grabbed for my personal photos.
Er scheint da ja eine größere Auswahl zu haben.

Ich kann das jedenfalls bestätigen, es macht einfach Spaß damit zu knipsen, auch wenn nicht alle Bilder perfekt werden. Und die Freunde schnappen sie sich auch immer wieder.

[Edit]
Ach ja, die Akkuleistung. Ich hatte eigentlich gleich einen Akku von Hama dazugekauft, der laut Händler passen sollte, er passte zwar auch, funktionierte aber nicht. Seitdem lebe ich mit einem Akku, und das eigentlich sehr gut. Frisch geladen, überlebt er jede noch so lange Party.

[/Edit]
Gruß
Arne.