Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du den Dimmer verwendest, hast jedes mal ne andere Farbtemparatur... Von daher, Hände weg vom Dimmer.
Aus den technischen Daten:
Dimmbar: Nein
Geht also eh nicht ...
Einfach einen Jinbei mit 300 WS und den Beauty Dish dazu und gut ist. wurde auch schon gesagt. Ist auch ein schöner Einstieg in die Fotografie mit Studioblitzen, man kann für kleines Geld alle möglichen Lichtformer einsetzen...
Vom Gefasel der Elinchrom Fraktion würde ich mich nicht abschrecken lassen, für den Amateur-Bereich sind die Dinger vollkommen ausreichend und auch zuverlässig. Ansonsten gibt es ja noch die Garantie...
Einfach einen Jinbei mit 300 WS und den Beauty Dish dazu und gut ist. wurde auch schon gesagt. Ist auch ein schöner Einstieg in die Fotografie mit Studioblitzen, man kann für kleines Geld alle möglichen Lichtformer einsetzen...
eine vernünftige Empfehlung zur Blitzleistung zu geben in Kombination mit dem jeweiligen BD...
Normal steht bei mir mit so einem Reflektor zwischen 10Ws und 100Ws am Display, deutlich mehr eigentlich nur in Verbindung mit Mittelformat...Bin zwar nicht davon überzeugt, aber bei Chinaware wird es wohl stimmen![]()
Sagte doch der Chinamann, mindestens 600Ws sollten es sein, da sonst kaum Licht vorne raus kommt ...
Bin zwar nicht davon überzeugt, aber bei Chinaware wird es wohl stimmen![]()
...Habe selbst schon ein Jinbei-Galgenstativ mit wüsten Beschimpfungen in den Schrott geschmissen und mich über den Kauf geärgert.
Mit Markengehampel ist dem TO nicht geholfen. Es sei den er fragt danach oder gibt ein Budget vor... Hier sollte besser mehr Zeit darauf verwandt werden, ihm vom Dauerlicht abzubringen und eine vernünftige Empfehlung zur Blitzleistung zu geben in Kombination mit dem jeweiligen BD... Ob er dann Kia oder Audi fahren will, kann er selbst entscheiden....