• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

günstige Nikon D90 KIT`s oft nicht lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich Dir recht, es war mehr auf die Herren Sparfüchse bezogen, die dann gern noch 10 Euro weniger zahlen, als bei renomierten inet Anbietern. Es nehmen viele gern den Service in Ansruch , in einen Laden zu gehen und zu schauen, dafür bezahlen tut man aber nicht gern. Wenn man sich dann noch beschwert, das zu ruinösen Preisen nicht geliefert wird, dann muss man glaube ich bei sich selber anfangen zu suchen.

Das obige Posting könnte man unter der Rubrik "Wunschdenken" ablegen.

Letztes Jahr habe ich mir bei einem renomierten Händler vor Ort ein D60 Kit gekauft. Ich kannte den Händler noch aus den Zeiten, als ich analoge Kameras bei ihm gekauft habe. Als ich mich beim zweiten Besuch in diesem Geschäft für den Kauf entschlossen hatte, war noch nicht mal mehr ein Vorführmodell verfügbar. Man versprach mir aber, dass bei der nächsten Lieferung Ende der Woche wieder Kit´s mitkommen würden. Also machte ich eine Anzahlung hoffte noch bis zum Wochenende meine neue Kamera abholen zu können.

Nach rund 2-3 Wochen und etlichen genervten Anrufen meinerseits, war dann die D60 zur Abholung bereit. Zuhause stellte sich dann aber heraus, dass mir statt dem VR Objektiv die ED-Variante ausgehändigt wurde. Zum Glück konnte ich dieses Objektiv aber dann nach zwei Tagen gegen das richtige austauschen.

Im übrigen hat mir der Händler damals mit keiner Silbe verraten, dass ein Nachfolger der D60 kommen könnte. Ich hatte mich nur über den vermeintlich günstigen Preis gewundert / gefreut.

Nachdem ich bereits bezüglich dem Kauf von Objektiven von diesem Händler mehrfach Preise genannt bekam, welche rund 1/3 über dem Internetpreis lagen, wollte ich schon fast nichts mehr dort kaufen. Dennoch fragte ich kurz vor dem Kauf meiner D90 dort nochmals nach. Die Kamera wurde mir für rd. 875 EUR angeboten. Im ersten Moment dachte ich, dass geht ja noch. Als ich dann aber den Hinweis bekam, dass dies der Preis ohne Objektiv sei, entschloss ich mich für den Kauf im Internet. Dort bestellte ich die Kamera bei einem Händler, welcher auch ein Ladengeschäft betreibt und bekam das ganze incl. Versand + 18-105 VR für rund 825,-. Die Kamera wurde hier bereits 3 Tage nach der Bestellung geliefert.

Soviel zum Thema renomierte Händler und mehr Service, wenn man mehr bezahlt...

Wenn ich das hier so lese hab ich wohl genau im richtigen Moment zugeschlagen.

D90 Body bei Amazon für 673,99 bestellt. Zwei Tage nach der Lieferung fiel der Preis auf 652,98. Ein kurzer Anruf bei der Hotline: 21.- Euro Gutschrift aufs Bankkonto. Wenige Tage später: D90 Body Lieferzeit 1 – 3 Monate…:)

Zum Glück kostete meine D90 mit 18-105mm Objektiv im Saturn (Schweiz) genau so viel wie im Netz, also konnte ich sie ruhig da für 670 Euro kaufen :D

Zum Glück kostete meine D90 mit 18-105mm Objektiv im Saturn (Schweiz) genau so viel wie im Netz, also konnte ich sie ruhig da für 670 Euro kaufen :D

Soweit wollte ich dann doch nicht fahren:lol:
Bei Saturn in Hamburg kostet der Body alleine schon 829.-:ugly:

Was ist denn ein günstiges Angebot für eine D90 mit 18-105 Objektiv. Vor kurzem kostete dies bei einem Stuttgarter Fachhändler 839 Euro.

Welchen Preis hättet ihr den gerne? Bekommt man das die Kamera plus Objektiv unter 800 in Deutschland?

Soweit wollte ich dann doch nicht fahren:lol:
Bei Saturn in Hamburg kostet der Body alleine schon 829.-:ugly:
Bei welchem Saturn warst Du denn?
Gibt es denn da eine vernünftige Nikonauswahl?
Ich war letztens bei dem am HBF und da hatten die eine (!) D3000 zum anschauen und sonst nichts von Nikon. Auch die Nikon-Werbeecke war weg. Mit Canons und so stand alles voll....

nickname777

D90 Body bei Amazon für 673,99 bestellt.
(...)
Wenige Tage später: D90 Body Lieferzeit 1 – 3 Monate…:)

Meine Erfahrung beim Preisvergleich und anschließendem Kauf:
Das schreiben sie jedesmal, wenn der Artikel gerade nicht vorrätig ist; je nach eingegangener Lieferung ist der Artikel aber, (wenn er nicht gerade ein Auslaufmodell ist), oft erneut nach 2-3 Tagen als wieder lieferbar angegeben - also öfters den Shop erneut besuchen!

D90 Body bei Amazon für 673,99 bestellt. Zwei Tage nach der Lieferung fiel der Preis auf 652,98. Ein kurzer Anruf bei der Hotline: 21.- Euro Gutschrift aufs Bankkonto. Wenige Tage später: D90 Body Lieferzeit 1 – 3 Monate…:)

Bei mir: EUR 652,98 sind immer noch aktuell:)

Ich warte bei Amazon auch schon seit über einem Monat auf das D90 70-300 Kit. Amazon hat dieses bereits aus seinem Sortiment entfernt und einen genauen Liefertermin gibt es nicht mehr, man bemühe sich aber weiterhin. Ich habe gefragt ob ich das D90 18-105 Kit und das Objektiv 70-300 zusammen, also nicht als Kit für denselben Preis wie für das Kit 70-300 bekommen könnte, das wurde leider abgelehnt.

habe meine bei Saturn in HH für 839 vorbestellt dazu gabs noch 100 euro gutschein drauf und warte schon über 5 wochen:(
bald gehts in urlaub und ich habe keine cam

habe meine bei Saturn in HH für 839 vorbestellt dazu gabs noch 100 euro gutschein drauf und warte schon über 5 wochen:(
bald gehts in urlaub und ich habe keine cam

Anfang Juli 2010 über Ebay bei Foto Rutten in Wuppertal bestellt und innerhalb vier Tagen geliefert bekommen. Preis EUR 839 für das Kit D90 mit 18-105 plus Nikon-Tasche.

Grüße
BMie

Mhm ... Preise sind wohl wieder gestiegen.
Mich wundert es nur, dass die D90 anscheinend jetzt schon knapp ist, obwohl der Nachfolger noch nicht mal offiziell angekündigt, geschweige denn im Handel verfügbar ist. M.E. zu übervorsichtig bzw. zu große Angst vor Restbeständen. So gehen einem jetzt vielleicht Kunden durch die Lappen, die auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen, weil die D90 nicht verfügbar ist oder günstig an eine D90 kommen wollten und jetzt gar keine Kamera kaufen.

Mhm ... Preise sind wohl wieder gestiegen.
Mich wundert es nur, dass die D90 anscheinend jetzt schon knapp ist, obwohl der Nachfolger noch nicht mal offiziell angekündigt, geschweige denn im Handel verfügbar ist. M.E. zu übervorsichtig bzw. zu große Angst vor Restbeständen. So gehen einem jetzt vielleicht Kunden durch die Lappen, die auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen, weil die D90 nicht verfügbar ist oder günstig an eine D90 kommen wollten und jetzt gar keine Kamera kaufen.

Wenn ein echter Nachfolger überhaupt kommt. Eine D90(s) wäre wahrscheinlicher, da ja auch für die D300 (gleicher Sensor) kein echter Nachfolger angekündigt ist.

Die D90 ist einfach zur Zeit sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten